❤️🤍 FC Bayern Saisonthread 2025/26 (inkl. Transfers etc.) 🤍❤️

RedWhite

Durcheinander

fcb2526.PNG

Aktueller Kader 2025/26​


Zugänge: Jonathan Tah (29), Tom Bischof (19), Paul Wanner (19), Zvonarek (20)

Abgänge:
Mathys Tel (20), Frans Krätzig (22), Gabriel Vidovic (21), Leroy Sane (29), Eric Dier (31), Arijon Ibrahimovic (19), Maurice Krattenmacher (19), Thomas Müller (35), Sven Ulreich (35)

Tor​



Nr.SpielerNationAlterEinsätzeToreNote
1Neuer Manuel
Deutschland
39 (27.03.1986)---
18Peretz Daniel
Israel
25 (10.07.2000)---
26Ulreich Sven
Deutschland
36 (03.08.1988)---
40Urbig Jonas
Deutschland
21 (08.08.2003)---

Abwehr​



Nr.SpielerNationAlterEinsätzeToreNote
49Aznou Adam
Marokko
19 (02.06.2006)---
23Boey Sacha
Frankreich
24 (13.09.2000)---
28Buchmann Tarek
Deutschland
20 (28.02.2005)---
19Davies Alphonso
Kanada
24 (02.11.2000)---
22Guerreiro Raphael
Portugal
31 (22.12.1993)---
21Ito Hiroki
Japan
26 (12.05.1999)---
3Kim Min-Jae
Südkorea
28 (15.11.1996)---
27Laimer Konrad
Österreich
28 (27.05.1997)---
44Stanisic Josip
Kroatien
25 (02.04.2000)---
4Tah Jonathan
Deutschland
29 (11.02.1996)---
2Upamecano Dayot
Frankreich
26 (27.10.1998)---

Mittelfeld​



Nr.SpielerNationAlterEinsätzeToreNote
20Bischof Tom
Deutschland
20 (28.06.2005)---
11Coman Kingsley
Frankreich
29 (13.06.1996)---
7Gnabry Serge
Deutschland
30 (14.07.1995)---
8Goretzka Leon
Deutschland
30 (06.02.1995)---
16Joao Palhinha
Portugal
30 (09.07.1995)---
46Karl Lennart
Deutschland
17 (22.02.2008)---
6Kimmich Joshua
Deutschland
30 (08.02.1995)---
10Musiala Jamal
Deutschland
22 (26.02.2003)---
17Olise Michael
Frankreich
23 (12.12.2001)---
45Pavlovic Aleksandar
Deutschland
21 (03.05.2004)---
Wanner Paul
Deutschland
19 (23.12.2005)---
Zaragoza Bryan
Spanien
23 (09.09.2001)---
Zvonarek Lovro
Kroatien
20 (08.05.2005)---

Sturm​



Nr.SpielerNationAlterEinsätzeToreNote
9Kane Harry
England
31 (28.07.1993)---
41Kusi-Asare Jonah
Schweden
18 (04.07.2007)---
 

Bömmel

ohne Worte
Glückwunsch zur Meisterschaft.
Die Aufsteiger werden sie nicht gefährden und die anderen können sie nicht gefährden.
Bei denen geht es nur um die Fressnäpfe rund um die goldenen Eimerchen.
Und eine Hälfte hofft auch zukünftig im kicker auf den vordere Seiten zu bleiben.
Also alles wie fast immer.
Auch in der CL.
 

Madridista

Mitglied
Hätte ich bei Bayern München was zu sagen würde ich bei Rodrygo All In gehen! Bei Real ist er nur zweite Wahl. In München sehe ich bei ihm das Potenzial zum Ballon d' Or Gewinner.
 

Robbery

Duo Infernale
Hätte ich bei Bayern München was zu sagen würde ich bei Rodrygo All In gehen! Bei Real ist er nur zweite Wahl. In München sehe ich bei ihm das Potenzial zum Ballon d' Or Gewinner.
Habe erst heute einen Bericht gelesen, in dem die Situation von Rodrygo bei Real mit der von Robben in 2009 beschrieben wird.


Wenn er die gleiche fantastische Entwicklung wie damals Robben nehmen würde bitte sofort zuschlagen!
 

Deep Red

Unberechenbar
Irankunda wird schon wieder verkauft! Talente haben bei uns wirklich kaum noch eine Chance. :(

Wtf? Es besteht doch gar keine Not ihn nach nur einem Jahr schon wieder zu verkaufen! Irankunda hat ja nicht einmal eine faire Chance bei den Profis bekommen. Langsam falle ich bei unseren Verantwortlichen vom Glauben ab.
 

MiaSanMia

Red-White-Heartbeat
Unter Kompany definitiv keine Chance.
Was auffällt: Bayern hat in den letzten Jahren scheinbar viele unüberlegte Transfers gemacht und die gekauften, teuren Spieler dann schnell wieder abgegeben und oft einen großen Verlust eingefahren.

Beispiele: Tel, Mane, Gravenberch, Zaragoza, Boey, Palhinha, Ito, Tillmann, de Ligt, Mazraoui, Aznou, Sarr, Peretz, Sabitzer, Guerreiro, Sommer, Dier

Das wirkt sehr konfus und unprofessionell.
 
Oben