❤️🤍 FC Bayern Saisonthread 2025/26 (inkl. Transfers etc.) 🤍❤️

TeddyFCB

Bärchen
Eine fantastische Saison geht zu Ende, in der der FC Bayern viele Erfolge, Rekorde und Sympathien gefeiert und gesammelt hat. Es wird schwer werden das nochmal zu übertreffen.
 

Robbery

Duo Infernale
Bei einem Triplegewinn wäre es denkbar gewesen das Kompany und Olise den Verein vorzeitig verlassen. So bleiben beide mindestens noch ein weiteres Jahr.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Bei einem Triplegewinn wäre es denkbar gewesen das Kompany und Olise den Verein vorzeitig verlassen. So bleiben beide mindestens noch ein weiteres Jahr.
Theoretisch wäre diees Szenario durchaus möglich gewesen.

So dürfen wir, so darf sich FußballDeutschland auf eine weitere Saison mit diesen beiden Topleuten freuen! :spitze:
 

Deep Red

Unberechenbar
Eine fantastische Saison geht zu Ende, in der der FC Bayern viele Erfolge, Rekorde und Sympathien gefeiert und gesammelt hat. Es wird schwer werden das nochmal zu übertreffen.
Kompany ist eine Konstante und das Team steht erst am Anfang der Erfolgsspur und wird zur kommenden Saison weiter gezielt verstärkt. Ich bin deutlich optimistischer als du.
 

Bayern-Kalle

Double Gewinner
Bayern hat eine Fabelsaison gespielt und mit ein bisserl mehr Glück wäre das Optimum mit dem Triple möglich gewesen. Kompany muss jetzt beweisen das er die Spannung und den guten Teamspirit weiter aufrechterhalten kann und jeden einzelnen Spieler besser macht und damit auch das Team weiterentwickelt. Gordon könnte in der Offensive das fehlende Puzzlestück sein. Eberl und Freund habe ich gelernt zu vertrauen. Wenn es nach mir geht, was nicht der Fall ist, würde ich den jungen Mika Godts von Ajax anstatt Gordon holen. Von Karls Entwicklung erwarte ich mir sehr viel und wenn Musiala wieder zu alter Stärke zurückfindet zählt Bayern auch 26/27 in allen Wettbewerben zu den aussichtsreichsten Kandidaten bei der Trophäenvergabe.
 

Schickimicki

Mitglied
Bayern hat eine Fabelsaison gespielt und mit ein bisserl mehr Glück wäre das Optimum mit dem Triple möglich gewesen. Kompany muss jetzt beweisen das er die Spannung und den guten Teamspirit weiter aufrechterhalten kann und jeden einzelnen Spieler besser macht und damit auch das Team weiterentwickelt. Gordon könnte in der Offensive das fehlende Puzzlestück sein. Eberl und Freund habe ich gelernt zu vertrauen. Wenn es nach mir geht, was nicht der Fall ist, würde ich den jungen Mika Godts von Ajax anstatt Gordon holen. Von Karls Entwicklung erwarte ich mir sehr viel und wenn Musiala wieder zu alter Stärke zurückfindet zählt Bayern auch 26/27 in allen Wettbewerben zu den aussichtsreichsten Kandidaten bei der Trophäenvergabe.
Godts spielt in einer Liga die deutlich schlechter ist als die PL wo Gordon spielt. Körperlich ist Godts auch schwach.
 

Monaco_Franze

Wie meinst Krise, Spatzl?
Gordon auf 22 Scorer in 46 Spielen. In der Liga nur 8 in 26 Spielen. Dafür in der Champions League 12 in 12 Spielen.
 
Oben