Nach dem Diaz Move letzten Sommer stell ich vorläufig lieber keine Transferentscheidung der Bayern mehr Frage.
Beim Thema Diaz müssen sehr viele Abbitte leisten. Auch ich.Nach dem Diaz Move letzten Sommer stell ich vorläufig lieber keine Transferentscheidung der Bayern mehr Frage.
Eine oder Einer mehr?korrekt![]()

fcbinside.de
Rotbäckchen.korrekt![]()
Du passt einfach nicht auf und hast das Konstrukt Barcelona, samt bezahlter PR/Medien und Außendarstellung nicht verstanden...![]()
Details enthüllt! So scheiterte Bayern im Gordon-Poker an Barcelona
Der FC Bayern verliert den Transfer-Poker um Anthony Gordon an den FC Barcelona. Die Münchner zogen sich bewusst zurück.fcbinside.de
Wenn das stimmt frage ich mich woher der klamme und hochverschuldete FC Barcelona 80 Millionen Euro hernehmen will @RealSyria?
Langsam fange ich an dir zu glauben und zu vertrauen mein Freund.Du passt einfach nicht auf und hast das Konstrukt Barcelona, samt bezahlter PR/Medien und Außendarstellung nicht verstanden...
Das Geld aufzutreiben ist wohl weniger das Problem. Das Drama geht dann wieder los, wenn es um die Registrierung vom Spieler geht.![]()
Details enthüllt! So scheiterte Bayern im Gordon-Poker an Barcelona
Der FC Bayern verliert den Transfer-Poker um Anthony Gordon an den FC Barcelona. Die Münchner zogen sich bewusst zurück.fcbinside.de
Wenn das stimmt frage ich mich woher der klamme und hochverschuldete FC Barcelona 80 Millionen Euro hernehmen will @RealSyria?
La Liga hat sich selbst ein ziemlich strenges Financial Fairplay auferlegt, aber Barcelona war da immer sehr kreativ, um das irgendwie einzuhalten.
Vielleicht werden dafür auch andere Spieler wieder weggemobbt äh ein Wechsel nahe gelegt. Finde 80 Mio. für Gordon aber auch viel zu hoch....So stimmt’sund ich verrate hier schon mal etwas...BarsaGoldman Sachs wird Julian Alvarez von Atletico verpflichten...und das wird min. 100 Mio. kosten...
80 Mio für einen Ergänzungsspieler - wäre er bei Bayern ja - ist tatsächlich viel zu hoch. Insofern kann er gern zu Barsa.Das Geld aufzutreiben ist wohl weniger das Problem. Das Drama geht dann wieder los, wenn es um die Registrierung vom Spieler geht.La Liga hat sich selbst ein ziemlich strenges Financial Fairplay auferlegt, aber Barcelona war da immer sehr kreativ, um das irgendwie einzuhalten.
Vielleicht werden dafür auch andere Spieler wieder weggemobbt äh ein Wechsel nahe gelegt. Finde 80 Mio. für Gordon aber auch viel zu hoch....
Viel zu viel Geld, richtig. Deswegen hat Bayern am Ende auch Abstand genommen. Lieber auf den Nachwuchs setzen.80 Mio für einen Ergänzungsspieler - wäre er bei Bayern ja - ist tatsächlich viel zu hoch. Insofern kann er gern zu Barsa.
jeder Spieler muss wissen was er tut wenn zu dem unseriösen Sauhaufen in Katalonien geht. Viel Spaß dabei
fcbinside.de
80 Millionen € Ablöse + 85 Millionen € Gehalt über fünf Jahre sind mit 165 Millionen € im Gesamtpaket einfach deutlich zu viel für einen Gordon. Das kann sich nicht rechnen.![]()
Details enthüllt! So scheiterte Bayern im Gordon-Poker an Barcelona
Der FC Bayern verliert den Transfer-Poker um Anthony Gordon an den FC Barcelona. Die Münchner zogen sich bewusst zurück.fcbinside.de
Liest sich vernünftig...
Das ist man tatsächlich mal wieder dankbar dafür das einen Idiotenclub wie Farsa gibt![]()
Details enthüllt! So scheiterte Bayern im Gordon-Poker an Barcelona
Der FC Bayern verliert den Transfer-Poker um Anthony Gordon an den FC Barcelona. Die Münchner zogen sich bewusst zurück.fcbinside.de
Liest sich vernünftig...
Natürlich ist das viel zu viel. Früher hat Barca solche Spieler zu Hauf aus dem eigenen Nachwuchs rausgebracht… stattdessen schmeißen sie nach wie vor das Geld zum Fenster raus.80 Millionen € Ablöse + 85 Millionen € Gehalt über fünf Jahre sind mit 165 Millionen € im Gesamtpaket einfach deutlich zu viel für einen Gordon. Das kann sich nicht rechnen.