Katsche
Erfolgsfan
Ich auch nicht.Erstmal schauen, ob der Gordon wirklich so gut ist. Ich glaub‘ nicht dran.
Ich auch nicht.Erstmal schauen, ob der Gordon wirklich so gut ist. Ich glaub‘ nicht dran.
Das ist sicher kein schlechter Spieler, aber eben auch keiner, der 80 Millionen wert wäre. Newcastle ist das Premier League Team, welches ich in der abgelaufenen Saison am häufigsten gesehen habe und als Starspieler habe ich Gordon nicht wahrgenommen.Ich auch nicht.
Eben! Was meinst du warum kein Verein aus der stinkreichen Premier League mitgeboten hat? Die kennen den Spieler...Das ist sicher kein schlechter Spieler, aber eben auch keiner, der 80 Millionen wert wäre. Newcastle ist das Premier League Team, welches ich in der abgelaufenen Saison am häufigsten gesehen habe und als Starspieler habe ich Gordon nicht wahrgenommen.
Einer mehr?![]()
