❤️🤍 FC Bayern Saisonthread 2025/26 (inkl. Transfers etc.) 🤍❤️

Katsche

Erfolgsfan
Das ist sicher kein schlechter Spieler, aber eben auch keiner, der 80 Millionen wert wäre. Newcastle ist das Premier League Team, welches ich in der abgelaufenen Saison am häufigsten gesehen habe und als Starspieler habe ich Gordon nicht wahrgenommen.
Eben! Was meinst du warum kein Verein aus der stinkreichen Premier League mitgeboten hat? Die kennen den Spieler...
 
Oben