FC Bayern tot!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

D

downie

Guest
Hab umgeschaltet, verarschen kann ich mich alleine. Snooker ist auch ein geiler Sport und rot weiss auch irgendwie......

Viel Spass noch mit dem Power FCB made by Magath :spitze:


BWRG

downie
 
D

downie

Guest
Habs schon vernommen, muss ein irres Tor gewesen sein! Aber eines tröstet mich irgendwie, wenn ich so nen Blick ins weite Rund des Olympiastadions werfe, könnte ich glatt annehmen, es gibt noch 2-3 andere, die ähnliche Gefühle beim (nicht)Betrachten des neuen FC Bayern beschleichen wie mich...

BWRG

downie
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
downie schrieb:
Habs schon vernommen, muss ein irres Tor gewesen sein! Aber eines tröstet mich irgendwie, wenn ich so nen Blick ins weite Rund des Olympiastadions werfe, könnte ich glatt annehmen, es gibt noch 2-3 andere, die ähnliche Gefühle beim (nicht)Betrachten des neuen FC Bayern beschleichen wie mich...

BWRG

downie


Hä ???

Sind die Platzhalter der Telekom denn heute nicht da , mit denen ist das Stadion doch immer bis zur Hälfte gefüllt


:zwinker3: :lachtot:
 
Ich finde die Bayern sollten ihre eigene Liga spielen.
Die haben viel zu viel Geld (wahrscheinlich Oddset Einnahmen, denn sie
haben ja schon länger keinen Titel mehr geholt)
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
downie schrieb:
Hab umgeschaltet, verarschen kann ich mich alleine. Snooker ist auch ein geiler Sport und rot weiss auch irgendwie......

Viel Spass noch mit dem Power FCB made by Magath :spitze:


BWRG

downie
Frage: Wenn der FCB angeblich "tot" ist, WAS bitteschön war er dann die letzten 3 Jahre unter Hitzfeld?

RWG!
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
ChrisHühnerbach schrieb:
Ich finde die Bayern sollten ihre eigene Liga spielen.
Die haben viel zu viel Geld (wahrscheinlich Oddset Einnahmen, denn sie
haben ja schon länger keinen Titel mehr geholt)

Glückwunsch, der 2. Beitrag von Dir, den ich lese und Du hast es sofort auf meine pers. Ignore-Liste geschafft...
 
D

downie

Guest
Kerpinho schrieb:
Frage: Wenn der FCB angeblich "tot" ist, WAS bitteschön war er dann die letzten 3 Jahre unter Hitzfeld?

RWG!


Unsinn! Erstens gehts hier nicht um das was war, sondern um die Umsetzung der allseits bejubelten Ziele und zweitens wäre ich sehr, sehr glücklich dieses Team auch nur im Ansatz diesen Fussball spielen zu sehen wie im vorletzten Jahr von Hitzfeld. Außerdem, Parallelvergleiche zum ach so schlechten Vorjahr hatten wir schon, sieht auch nicht nach Besserung aus, eher im Gegenteil....

BWRG

downie
 
D

downie

Guest
Babbelfish meint hierzu:

Ich finde Ihren Mangel Glaube am Stören.


Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!

BWRG

downie
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Irgendwie nervt mich diese ewige Miesmacherei.
Was wird denn erwartet?
Dass man Leverkusen 8:0 abschießt und dabei 7 Fallrückziehertore macht? :suspekt:
Die können auch ein wenig Fussball spielen.
 

Kunke

Fußballliebhaber
Du hast es auf den Punkt gebracht!
Leverkusen war die beste Rückrunden Mannschaft bis Sam. Nun ist es wieder Bayern, zwar nicht Zauberfußball gespielt, aber was unterm Strich zählt, sind die 7 Punkte! Aus, pasta, schluß!!!
Bayern hat einfach nicht die super Fußballer in Ihren Reihen, wie z.B. Milan(Kaka, Sheva), Real(Zidane, Raul, Ronaldo) od. Barca(Ronaldinho, Deco, Etoo), damit Sie in jedem Spiel ein Offensiv-Feuerwerk abliefern können! Dafür stehen Sie in der Defencive wieder äußerst sicher, was im Hinblick für das 1/8 Finale gegen Arsenal eminent wichtig ist, glaube ich!!! :spitze:
Mein Fazit, nicht immer so viel :schimpf: , viel mehr am Erfolg erfreuen!
Servus aus Rgbg.
 

Kaiserkrone90

Moderator - da27 ; jok32
Teammitglied
downie schrieb:
Hab umgeschaltet, verarschen kann ich mich alleine. Snooker ist auch ein geiler Sport und rot weiss auch irgendwie......

Viel Spass noch mit dem Power FCB made by Magath :spitze:


BWRG

downie


..............dann wird ja ein toter Klub Meister dieses Jahr. :floet:

Hurra, wieder sind wir die ersten, in einer neuen Statistik. :floet:

Aber mal im Ernst: Wenn Bayern tot ist, was sind die anderen hinter Bayern in der Tabelle dann ??? Zombies, oder was??? :lachtot:

Zeig mir das Team in der Buli, das immer Volldampffußball spielt....
 
Oben