FC Bayern will Declan Rice

Schickimicki

Mitglied
Es ist daher auch bezeichnend, dass das Duo Kimmich-Goretzka beim größten Erfolg der jüngeren Vergangenheit nicht zusammen im Mittelfeld auflief. Beim Finalturnier der Champions League fiel Benjamin Pavard aus und so rückte Kimmich auf die rechte Defensivseite. Thiago konnte als stabilisierender Faktor im Mittelfeld dafür sorgen, dass Bayerns Spiel an Balance gewann.
Das ist etwas, was bestimmt die meisten Bayernfans schon wieder vergessen haben. Kimmich und Goretzka waren nie wirklich dieses Dreamteam im Mittelfeld zu dem sie nach dem Titelrausch im Sommer 2020 gemacht wurden und Kimmich ist noch immer hinten rechts am besten aufgehoben. Wenn Rice wirklich kommt, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass er wieder auf seine alte Position versetzt wird. Das ist einem so erfahrenen und konsequenten Trainer wie Tuchel zuzutrauen.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Kimmich kann man nicht mit Rice vergleichen, weil beide unterschiedliche Spielertypen sind. Kimmich ist ein klassischer Achter, während Rice ein klassischer Sechser ist. Rice wäre endlich ein passender Nachfolger für Javi Martinez.
kimmich ist höchstens eine klassische pussie oder ein klassischer schönwetterspieler
 

Deep Red

Unberechenbar
kimmich ist höchstens eine klassische pussie oder ein klassischer schönwetterspieler
Also genau das, was du hier als User im Fanlager verkörperst. Ich ergänze um Dummschwätzer. Und jetzt schleich dich, alter Mann und bereite dich geistig auf den Abstieg deiner Schlümpfe vor.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Also genau das, was du hier als User im Fanlager verkörperst. Ich ergänze um Dummschwätzer. Und jetzt schleich dich, alter Mann und bereite dich geistig auf den Abstieg deiner Schlümpfe vor.
für einen dummschwätzer halt ich kimmich nicht, wenn man mal von seiner damaligen covid comedy show absieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

TeddyFCB

Bärchen
Über 100 Millionen €???
Zur Erinnerung: Rice hat noch kein einziges CL-Spiel gemacht.
Einfach nur noch verrückt!
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Also genau das, was du hier als User im Fanlager verkörperst. Ich ergänze um Dummschwätzer. Und jetzt schleich dich, alter Mann und bereite dich geistig auf den Abstieg deiner Schlümpfe vor.
Wie armselig.Muss an dieser Stelle mal den Kabarettisten und Fusdball-Fan Frank Goossen zitieren: " Wir im Ruhrgebiet gehen nicht ins Stadion, um uns zu amüsieren.Wir gehen ins Stadion, um uns aufzuregen.Und mein Verein,der VFL Bochum der sagt sich, wir geben den Leuten,was sie brauchen.Der Fussball-Fan muss leiden, damit er die wenigen Höhepunkte auch zu schätzen weiss.Und deshalb hat der FC Bayern München auch keine Fans,sondern nur Zuschauer."
 
Oben