fradiavolo
Vorzeige-Wokie
425 Millionen € haben sie bislang schon für Neuzugänge ausgegeben. Mal schauen, ob sie in dieser Saison die halbe Milliarde voll bekommen.Chelsea holt wohl Nkunku
425 Millionen € haben sie bislang schon für Neuzugänge ausgegeben. Mal schauen, ob sie in dieser Saison die halbe Milliarde voll bekommen.Chelsea holt wohl Nkunku
Ich dachte lt. FIFA sind 5 Jahre das Maximum an Vertragsdauer?Wie kommt man denn auf die Idee einen Vertrag bis 2031 abzuschließen?![]()

Brazzo gefällt das.Chelsea schmeißt mal wieder den Trainer raus und natürlich gibt es wieder Gerüchte um Julian Nagelsmann.
Bei Chelsea scheint man einen Plan zu haben....?!![]()
Julian Nagelsmann kommt vorerst nicht – FC Chelsea holt Ex-Trainer Lampard zurück
Nach dem Aus von Graham Potter suchte der FC Chelsea einen neuen Trainer. Auch Julian Nagelsmann war ein Kandidat. Doch er wird es vorerst nicht.www.t-online.de
![]()
Julian Nagelsmann kommt vorerst nicht – FC Chelsea holt Ex-Trainer Lampard zurück
Nach dem Aus von Graham Potter suchte der FC Chelsea einen neuen Trainer. Auch Julian Nagelsmann war ein Kandidat. Doch er wird es vorerst nicht.www.t-online.de
die aktuelle Saison haben sie also schon abgeschrieben und wollen bis Saisonende jetzt wenigstens noch ein paar Euro beim Trainer sparenBei Chelsea scheint man einen Plan zu haben....?!

Wer so viel Geld hat, braucht keinen Plan.Bei Chelsea scheint man einen Plan zu haben....?!
Das ist dann so die Labbadia Lösung![]()
Naja, als käme Chelsea noch in die CL oder EL.Super Einstand für Lampard![]()
Lampard kann jetzt schön die Mannschaft wieder kennenlernen und die Ergebnisse sind eigentlich relativ egal, weil die Saison eh durch ist. Wäre blöd für die Fans, aber naja... Chelsea Fans...Ach so, ich hätte gedacht wenn man schon auf dem Platz steht, will man auch gewinnen. Vor allem wenn man eben erst für über eine halbe Millarde shoppen warNaja, als käme Chelsea noch in die CL oder EL.Lampard kann jetzt schön die Mannschaft wieder kennenlernen und die Ergebnisse sind eigentlich relativ egal, weil die Saison eh durch ist. Wäre blöd für die Fans, aber naja... Chelsea Fans...
Der Zug ist ja eh abgefahren.Ach so, ich hätte gedacht wenn man schon auf dem Platz steht, will man auch gewinnen. Vor allem wenn man eben erst für über eine halbe Millarde shoppen war![]()

Mit Lampard als Trainer stellt sich nur die Frage, wenn der nächste Zug kommen sollDer Zug ist ja eh abgefahren.![]()
Punktprämien sparenAch so, ich hätte gedacht wenn man schon auf dem Platz steht, will man auch gewinnen. Vor allem wenn man eben erst für über eine halbe Millarde shoppen war![]()

Vielleicht haben sie das nur gemacht damit sie im Sommer Julian Nagelsmann holen können. Der wollte ja eh erst im Sommer wieder einsteigen.![]()