FC Liverpool

The Reds

Mitglied
Pools Offensive ab 2021:

Salah, Mane, Werner, Sancho

Was besseres und vergleichbares gibt es nicht auf der ganzen Welt.
 

Bullenpower

Aktives Mitglied
Klopp hat sich Wolverhamptons Adama Traore auserkoren. Wenn er ihn bekommt schon mal Glückwunsch von meiner Seite. Und Timo Werner kann dann weiterhin für Leipzig auf Torejagd gehen. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und bevor es in Vergessenheit gerät: Klopp hat nach dreißig Jahren das erste Mal wieder eine Meisterschaft für Liverpool entschieden und sich endgültig unsterblich gemacht.

liverpool-meister-feier-101~_v-modPremium.jpg
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Ich wüsste eigentlich nicht, in welcher Hinsicht Klopp im Gesamtwerk noch hinter Hitzfeld, Lattek, Heynckes anzusiedeln wäre, und er ist gerade mal knapp über 50. Klar, bei Bayern hätte er noch ne ganze Palette nationale Titel mehr aber das ist kein Kunststück.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich wüsste eigentlich nicht, in welcher Hinsicht Klopp im Gesamtwerk noch hinter Hitzfeld, Lattek, Heynckes anzusiedeln wäre, und er ist gerade mal knapp über 50. Klar, bei Bayern hätte er noch ne ganze Palette nationale Titel mehr aber das ist kein Kunststück.
Kein Triple. Aber sonst? :zucken:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich wüsste eigentlich nicht, in welcher Hinsicht Klopp im Gesamtwerk noch hinter Hitzfeld, Lattek, Heynckes anzusiedeln wäre, und er ist gerade mal knapp über 50. Klar, bei Bayern hätte er noch ne ganze Palette nationale Titel mehr aber das ist kein Kunststück.

Meiner Erinnerung nach hat sich Lattek immer in gemachte Nester gesetzt.
 

NewRomancer

Gutmensch
Offenbar geht Thiago nach Liverpool. Den kann Klopp gut gebrauchen. Sturm und Abwehr sind Spitze, aber im kreativen Mittelfeld hapert es ein wenig.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_88169612/fc-bayern-thiago-zu-klopps-liverpool-transfer-offenbar-kurz-vor-abschluss.html

Wäre ein sehr sinnvoller Transfer für Liverpool. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich nach 35 Mio. Ablöse, die sie nicht zahlen wollen, noch weiterlesen sollte.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wäre ein sehr sinnvoller Transfer für Liverpool. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich nach 35 Mio. Ablöse, die sie nicht zahlen wollen, noch weiterlesen sollte.

Ist jetzt wahrscheinlich die gleiche Taktik wie bei Sané. Noch ein Jahr Vertrag, etwas älter...Liverpool wird versuchen den Preis zu drücken. Und wenn Thiago dann auch unbedingt dort hinwechseln will...
 

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Wäre ein sehr sinnvoller Transfer für Liverpool. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich nach 35 Mio. Ablöse, die sie nicht zahlen wollen, noch weiterlesen sollte.
Die werden schon irgendeinen Modus finden. Die Bayern haben beim Sane-Transfer gewaltig von der Corona-Situation profitiert, da wird umgekehrt auch ein wenig was gehen.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
Wäre ein sehr sinnvoller Transfer für Liverpool. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich nach 35 Mio. Ablöse, die sie nicht zahlen wollen, noch weiterlesen sollte.


#WidrigeUm..Alter/Rest-Vertragslaufzeit_OderSchnäppchen(Leider)Ke!neEinbahnstraße

°°
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben