FC Liverpool

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
BabyishDarkAfricancivet-max-14mb.gif
 

DO4EVER

Tír na nÓg
Teammitglied
Jetzt haste die falsche Hass-Ausfahrt erwischt.... Da kann man auch schonmal durcheinander kommen.
 

The Reds

Neues Mitglied
Klopp ist nicht gestört. Er ist nur von Fußball und Gewinnen besessen. Das verwechseln Menschen die sich mit weniger zufrieden geben gerne.
 
Kannst dir ja schon mal 2051 im Kalender freihalten, wenn es wieder 30 Jahre bis zur nächsten Meisterschaft dauert
Die Meisterschaft 2020 dürfte tatsächlich die letzte für viele Jahre bleiben. Das wird auch Klopp schon realisiert haben. Deswegen kann ich mir gut vorstellen er hört nach der Saison auf und wird neuer Nationaltrainer von Deutschland. In Liverpool kursieren ja schon seit Wochen große Namen um seine mögliche Nachfolge. Alles hat seine Zeit. Die von Jürgen Klopp in Liverpool läuft ab.
 

The Reds

Neues Mitglied
Klopp erwartet van Dijk und Gomez erst zur Saisonvorbereitung für 21/22 zurück. Für die EM fallen sie damit auch aus. Aber das ist besser so.
 
Oben