Wuschel
Bekanntes Mitglied
But what about...?Dann versteh ich dein Posting nicht. Was hat der Liverpooler Kaufrausch mit „anderen Vereinen“ - und mir ist schon klar auf welchen Verein im speziellen zu anspielst - zu tun? Richtig, rein gar nix
But what about...?Dann versteh ich dein Posting nicht. Was hat der Liverpooler Kaufrausch mit „anderen Vereinen“ - und mir ist schon klar auf welchen Verein im speziellen zu anspielst - zu tun? Richtig, rein gar nix
sportbild.bild.de
Auf die Schnelle noch mal ein Abwehr Talent für 70 Mio eingekauft… Joar

![]()
Szoboszlai fordert astronomisches Gehalt
Der FC Liverpool muss für eine Vertragsverlängerung mit Dominik Szoboszlai tief in die Tasche greifen. Der ungarischen ‚Blikk‘ ist zu entnehmen, (...)www.fussballtransfers.com
Macht es das besser? Verrückt! Einfach nur noch verrückt.Ist jetzt aber nichtmal so irre... Marmoush, Casemiro oder Havertz sind auf dem gleichen Gehaltslevel.
Macht es das besser? Verrückt! Einfach nur noch verrückt.
Bei Bayern könnte er das Doppelte verdienen...Macht es das besser? Verrückt! Einfach nur noch verrückt.
Das stimmt leider und ich kritisiere und verachte das.Bei Bayern könnte er das Doppelte verdienen...
nicht für ihn.Zu spät.

Das Ende nahtMo Salah verlässt Liverpool am Saisonende.
HoffentlichXabi kommt dafür
Es sei ihm gegönnt.Das passt auch perfekt! Freut mich für ihn, wenn es dann auch offiziell ist...

Für ihn heißt es wieder "back to the roots" und er wird im neuen Rambo-Film mitspielenMo Salah verlässt Liverpool am Saisonende.