FC Liverpool

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
„Zuallererst: Ganz großes Lob an den Spieler, denn er ist es, der die Arbeit leisten muss. Nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch im Gym. Selbst wenn er sich anfangs etwas schwer tut, musst du ihn immer weiter spielen lassen, denn nur so kann er besser werden. Er ist das beste Beispiel dafür. Am Ball hat er sich nicht so sehr verbessert, da war er von Anfang an besonders. Aber jetzt hat er vielleicht ein besseres Verständnis mit seinen Mitspielern, weil sie mehr und mehr miteinander gespielt haben“, so der Holländer während einer Pressekonferenz am Donnerstag.

Für Slot waren Wirtz‘ Fähigkeiten am Ball also nie ein Problem. Dafür hat der DFB-Star laut seinem Trainer andere Aspekte seines Spiels aufpolieren können. Slot: „Ohne Ball sehe ich bei ihm die größten Verbesserungen. Und in der Kombination wird man dann bereit für die Premier League.''

fradiavolo

Vorzeige-Wokie
Macht es das besser? Verrückt! Einfach nur noch verrückt.

Schwer zu sagen, Angebot und Nachfrage halt... da zirkulieren nunmal irre Beträge, gerade in England. Am Ende finde ich es schon okay, wenn so viel wie möglich bei denen hängen bleibt, die auch die wirklich Arbeit auf dem Platz machen und nicht bei irgendwelchen Funktionären oder Beratern. Als einer, der sich da alle paar Tage die Knochen polieren lässt, würde ich auch versuchen das maximale raus zu holen.

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Mo Salah verlässt Liverpool am Saisonende.
Für ihn heißt es wieder "back to the roots" und er wird im neuen Rambo-Film mitspielen
0265201.jpg

Oben