FC Liverpool

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
BabyishDarkAfricancivet-max-14mb.gif
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Jetzt haste die falsche Hass-Ausfahrt erwischt.... Da kann man auch schonmal durcheinander kommen.
 

The Reds

Mitglied
Klopp ist nicht gestört. Er ist nur von Fußball und Gewinnen besessen. Das verwechseln Menschen die sich mit weniger zufrieden geben gerne.
 

König Johan

Mitglied
Kannst dir ja schon mal 2051 im Kalender freihalten, wenn es wieder 30 Jahre bis zur nächsten Meisterschaft dauert
Die Meisterschaft 2020 dürfte tatsächlich die letzte für viele Jahre bleiben. Das wird auch Klopp schon realisiert haben. Deswegen kann ich mir gut vorstellen er hört nach der Saison auf und wird neuer Nationaltrainer von Deutschland. In Liverpool kursieren ja schon seit Wochen große Namen um seine mögliche Nachfolge. Alles hat seine Zeit. Die von Jürgen Klopp in Liverpool läuft ab.
 

The Reds

Mitglied
Klopp erwartet van Dijk und Gomez erst zur Saisonvorbereitung für 21/22 zurück. Für die EM fallen sie damit auch aus. Aber das ist besser so.
 

The Reds

Mitglied
2020/21 ist eine Saison zum Vergessen. Das ist der Tribut den man für den CL-Sieg und die Meisterschaft zahlen muss.
 
Klopp und Liverpool wird wieder großes Interesse an Ex-Bayernprofi Renato Sanches nachgesagt. Der würde mit seiner Spielweise gut zu den Reds passen.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Liverpool soll mal wieder an Renato Sanches interessiert sein und sich nach dem Preis erkundigt haben. Demnach fordert Lille bis zu 42 Millionen Euro.
 
Oben