FC Sevilla - FC Bayern München Viertelfinale der Champions League 17/18

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
egal was und/oder wie gelost wird....eins von beidem ist auf jeden fall möglich!


Whitie, Whitie...

EGAL, was morgen gelost wird, eins von beiden ist immer möglich...

wenn ihr denn es ins Finale schafft.

Hab das Relevante mal gefettet...

Sehe geringe Final-Chancen falls man dieses Real zuerst zu Hause bekommt... aber wir werden sehen und ich lasse mich gerne positiv überraschen...

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Ins Halbfinale zu kommen oder vielleicht mal im Achtel- oder Viertelfinale rauszufliegen ist natürlich jeweils möglich und hängt von diversen Faktoren wie Auslosung :)floet:), Verletzungspech, Tagesform, Schiedsrichterentscheidung o.ä. ab.
Dass eine Mannschaft wie Bayern es aber tatsächlich ins Halbfinale schafft war aber auch im Herbst im absolut realistischen Bereich und man sollte sich zu diesem Zeitpunkt nicht von einem mehr oder weniger holprigen Saisonstart oder einer Klatsche in Paris blenden lassen. Dass Bayern trotz allem die Gruppenphase überstehen würde war auch da jedem halbwegs realistisch denkendem Menschen klar und im neuen Kalenderjahr werden die Karten dann eh neu gemischt.
Das Potential fürs Halbfinale ist bei Bayern gegeben und dann müssen halt ein paar Faktoren zusammenkommen damit es auch tatsächlich gelingt.


Ohne es irgendwie belegen zu können stelle ich übrigens einfach mal die These auf dass Bayern auch unter Ancelotti (bei gleicher Auslosung) das Halbfinale erreicht hätte.

beim letzten satz würde ich leise zweifel anmelden(für besiktas hätt`s in jedem fall noch gereicht, aber gegen sevilla brauchst du ein funktionierendes, hoch motiviertes team, was eben unter ancelotti zuletzt nicht mehr der fall war), aber dem rest stimme ich 100%ig zu! :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
beim letzten satz würde ich leise zweifel anmelden(für besiktas hätt`s in jedem fall noch gereicht, aber gegen sevilla brauchst du ein funktionierendes, hoch motiviertes team, was eben unter ancelotti zuletzt nicht mehr der fall war), aber dem rest stimme ich 100%ig zu! :spitze:

So ein Viertelfinale in der CL motiviert doch eigentlich automatisch...:zwinker3:
 

p.G.

Corona-Gekränkt
jedenfalls schön, dass alle vier HF Teilnehmer aus unterschiedlichen Ländern kommen. Wann hatten wir das zuletzt?


edit: wenn nicht verschaut, dann 2010
 

kahnsinn

Triple find ich gut
also das foul, für das es rot gab, war wirklich nicht das härteste. rot etwas überzogen, wohl aufgrund der aufgeheizten stimmung und der vorherigen fouls.


Ich fand zwar die Attentat-Formulierung des Kommentators auch für überzogen, allerdings ist rot für die Aktion absolut angebracht, oder glaubst Du, der wollte den Ball spielen? Da war schon Frust dabei.

Der Schiri gestern scheint allerdings auch aus der Rugby Szene zu kommen.
 
Oben