FC St. Pauli

Aimar

Frauensportbeauftragter
Finde ich auch bemerkenswert, das besonders der regionale Bezug sogar noch weiter ausgebaut werden kann. Ebenso wird jetzt mit Thomas Meggle der Elfte langgediente Sankt Paulianer für den Verein arbeiten. Back to the roots. Und alles mit Augenmass. Diese Philosophie finde ich beeindruckend!

Sie ist ja aber auch alternativlos.
 
Irgendwie lustig, dass St. Pauli offenbar der Verein mit der höchsten "Deutschenquote" im Profifußball seit langem ist, während Cottbus auf der anderen der erste Verein war, der nur mit Ausländern auflief.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und, deine Einschätzung zu Volz?
Klingt grundsätzlich nicht schlecht, ist nach dem 1 Jahr Pause aber natürlich erst mal eine Wundertüte. Finanziell dürfte sich das Risiko zumindest in Grenzen halten.

Finanziell dürfte das Risiko wie du sagtest begrenzt sien und wenn er in Form kommt dürfte er schon aufgrund seiner Erfahrung der Mannschaft durchaus weiterhelfen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vorläufiger Hinrundenspielplan:

1. Spieltag: SC Freiburg - FC St. Pauli (21./22. August)
2. Spieltag: FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim (27.-29. August)
3. Spieltag: 1. FC Köln - FC St. Pauli (10.-12. September)
4. Spieltag: FC St. Pauli - Hamburger SV (17.-19. September)
5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC St. Pauli (21./22. September)
6. Spieltag: FC St. Pauli - Borussia Dortmund (24.-26. September)
7. Spieltag: Hannover 96 - FC St. Pauli (01.-03. Oktober)
8. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (15.-17. Oktober)
9. Spieltag: VfB Stuttgart - FC St. Pauli (22.-24. Oktober)
10. Spieltag: FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt (29.-31. Oktober)
11. Spieltag: FC Schalke 04 - FC St. Pauli (05.-07. November)
12. Spieltag: FC St. Pauli - Bayer 04 Leverkusen (12.-14. November)
13. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Wolfsburg (20./21. November)
14. Spieltag: SV Werder Bremen - FC St. Pauli (26.-28. November)
15. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern (03.-05. Dezember)
16. Spieltag: FC Bayern München - FC St. Pauli (10.-12. Dezember)
17. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FSV Mainz 05 (17.-19. Dezember)
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gestern zum ersten Mal seit knapp 1 Jahr wieder am Millerntor und auf dem Kiez gewesen. Geil wars :spitze:
Und heute gehts auf Fuchsjagd
 
Jetzt geht´s endlich wieder los! :) Morgen gegen Freiburg wird es hoffentlich kein schlechter Auftakt für die Saison. Hoffe, dass sich die Jungs auf Spielen konzentrieren und sich nicht zu sehr vom Wettskandal ablenken lassen. Schnitzler hat ja am Mittwoch in "Stern TV" mal wieder ausgepackt. Dass wirklich kein anderer davon wusste oder mitgemacht hat, nehm´ich ihm aber nicht so richtig ab! :suspekt: Schade, dass Pauli jetzt dadurch jetzt in eine bestimmte Ecke gedrängt wird...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jetzt geht´s endlich wieder los! :) Morgen gegen Freiburg wird es hoffentlich kein schlechter Auftakt für die Saison. Hoffe, dass sich die Jungs auf Spielen konzentrieren und sich nicht zu sehr vom Wettskandal ablenken lassen. Schnitzler hat ja am Mittwoch in "Stern TV" mal wieder ausgepackt. Dass wirklich kein anderer davon wusste oder mitgemacht hat, nehm´ich ihm aber nicht so richtig ab! :suspekt: Schade, dass Pauli jetzt dadurch jetzt in eine bestimmte Ecke gedrängt wird...

In welche Ecke wird man denn gedrückt und von wem? :suspekt:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Otkriven misterij: Petar Filipovi

Wenn das stimmt ist das schon ne Sauerei von St. Pauli. Lt. dem Artikel haben sie dem Spieler die Einladung zur U-21 nicht ausgehändigt und ihm nichts davon gesagt.

Gibts das nur in der Kloatenpresse?
Der Filipovic spielt doch eh schon in einer deutschen U-Auswahl, oder? Haben die Kroaten eigentlich nichts zu baggern :hammer: :zwinker3:
Absicht kann ich mir bei Grossi nicht vorstellen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Gibts das nur in der Kloatenpresse?
Der Filipovic spielt doch eh schon in einer deutschen U-Auswahl, oder? Haben die Kroaten eigentlich nichts zu baggern :hammer: :zwinker3:
Absicht kann ich mir bei Grossi nicht vorstellen.
Keine Ahnung, drum hab ich's hier ja reingestellt. Und ja, er spielt bisher für Deutschland würde aber gerne in Zukunft wechseln. Er wäre beim Spiel gerne dabei gewesen. Angeblich soll er ein Vertragsverlängerungsangebot vorerst ausgeschlagen haben und dies soll die Retourkutsche dafür gewesen sein. Allerdings ist da viel Spekulation dabei, ist bei diesem Blatt aber meistens der Fall.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Angeblich soll er ein Vertragsverlängerungsangebot vorerst ausgeschlagen haben und dies soll die Retourkutsche dafür gewesen sein.

Falls das stimmen sollte, wäre es natürlich eine Riesensauerei. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Zum einen, weil ich den Trainer der St. Pauli Reserve recht gut kenne und ihm sowas nicht zutraue. Und, weil ein Verein vermutlich mit Uefa-Richtlinien kollidiert, wenn er bewusst Einladungen zu irgendwelchen nationalen Auswahlteams unterschlägt.
 

CouchCoach

Meister Fan
Asamoah fällt angeblich gegen Dortmund aus. Schade das einer meiner absoluten Lieblingsspieler fehlen wird. Hätte ihn gerne live erlebt
 
Oben