Das kann ich auch nicht verstehenKrassimirhno schrieb:Wieso kein Turnier mit Startspiel Bayern-1860? Also ich kann das nicht verstehen, und bin weder Fan der Bayern noch der 60er![]()
Ein kleines Turnier mit 3-4 Mannschaften und das erste Spiel wäre FCB-1860. Where's the Problem?

Warum sich 1860 für den Club als Gegner entschied, begründete Auer mit regionalen Gesichtspunkten. "Wir hätten auch sagen können: Wir spielen gegen Juventus Turin, aber da hätte irgendwo der Bezug gefehlt. Und Nürnberg ist ja von der Historie her auch attraktiv."
Sorry, Karl Du bist und bleibst in dieser Beziehung a Depp... so was denkt man vielleicht, sagen tut man das bestimmt nicht... woasd, is nicht unbedingt förderlich fürs Imätsch. Einen PR-Berater für Herrn Auer !Bedenken, dass 1860 und Nürnberg vor halbleeren Rängen spielen müssen, hat Auer übrigens nicht. "Wenn wir das Stadion beim ersten Spiel nicht vollkriegen, mit Rahmenprogramm - wann dann?" Zudem seien bereits "dermaßen viele Karten" vorbestellt - alleine die Mitarbeiter der Allianz wären laut Auer in der Lage, die Arena zu füllen.
, allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum man sich ausgerechnet das komplexbeladene Problem-Klientel aus Franken zum ersten Test antun muß.... ist ungefähr so wiewenn Hells Angels die "Bandidos" zu ihrer Kneipeneröffnung einladen.
Aber das Stadion ist ja Allianz-versichert... 

Flash schrieb:Weiß jemand zufällig ab wann man und wo man Karten für das Spiel bekommt ?![]()
downie schrieb:... aber dieses Stadiongeschichte....![]()
![]()
DAS NERVT MICH WIRKLICH! Und noch mehr nervt es mich, dass es andere freut, wenns uns nervt![]()
Somit weihen die 60er das Stadion ein und nicht die Bayerntxty schrieb:Am 30. Mai empfängt der TSV 1860 München den 1. FC Nürnberg im neuen Münchner Stadion.

RomanAbramovich schrieb:..... Sorry, Karl Du bist und bleibst in dieser Beziehung a Depp... so was denkt man vielleicht, sagen tut man das bestimmt nicht... woasd, is nicht unbedingt förderlich fürs Imätsch. Einen PR-Berater für Herrn Auer !
,sind längst vorbei.meines wissens hat es bei dieser begegnung schon ewig keine problematischen vorfälle mehr gegeben.Schabbab schrieb:Somit weihen die 60er das Stadion ein und nicht die Bayern![]()

Ich bezog mich damit auf den Threadtitel...hab die Diskussion darüber erst danach gelesen.Glavovic schrieb:wer hatte was anderes erwartet???![]()
![]()
![]()

Gute und vor allem berechtigte Frage! Bitte melden, Herr Hoeneß!jens schrieb:Wann findet das "Huldigt dem Giovane-Spiel" statt?

Da ich beim ersten Spiel dabei sein will, kann mir in dem Fall der FCB gestohlen bleiben.downie schrieb:Solltest du ein Kärtchen für Blau wünschen, kannst du dieses noch direkt vor dem Eröffnungsspiel an einem der 2 geöffneten Schalter der AA hinter dich bringen.![]()
Kerpinho schrieb:Gute und vor allem berechtigte Frage! Bitte melden, Herr Hoeneß!
RWG!

83 Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr ist mir zuvielhans-wurst schrieb:wen's interessiert:
Es gibt Karten zu bestellen:
08969931333
Nötig: Mitgliedsnummer und Kreditkarte

Flash schrieb:83 Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr ist mir zuviel![]()
Dann wirds doch nix mit dem Eröffnungsspiel![]()