FCB eröffnet Allianz-Arena gegen...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Krassimirhno schrieb:
Wieso kein Turnier mit Startspiel Bayern-1860? Also ich kann das nicht verstehen, und bin weder Fan der Bayern noch der 60er :zucken:
Das kann ich auch nicht verstehen :zucken: Ein kleines Turnier mit 3-4 Mannschaften und das erste Spiel wäre FCB-1860. Where's the Problem?
 
D

downie

Guest
Ich denke, das war unter unserer Würde! Das Eröffnungsspiel gegen einen angehenden Regionalligisten zu bestreiten ist nicht wirklich prickelnd, oder?

Ich hab ja generell nichts gegen die Löwen, sie waren schon immer irgendwie putzig und unsere Forumsblauen sind ja auch durchweg nette und freundliche Gesellen, aber dieses Stadiongeschichte.... :schimpf: :frown: :schimpf:

DAS NERVT MICH WIRKLICH! Und noch mehr nervt es mich, dass es andere freut, wenns uns nervt :zwinker3:

BWRG

downie
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Sorry, ich kann mich gerade nicht entscheiden welcher von den beiden Münchner Klubs lächerlicher ist.
Warum sich 1860 für den Club als Gegner entschied, begründete Auer mit regionalen Gesichtspunkten. "Wir hätten auch sagen können: Wir spielen gegen Juventus Turin, aber da hätte irgendwo der Bezug gefehlt. Und Nürnberg ist ja von der Historie her auch attraktiv."
:lachtot: :lachtot: :lachtot:
Bedenken, dass 1860 und Nürnberg vor halbleeren Rängen spielen müssen, hat Auer übrigens nicht. "Wenn wir das Stadion beim ersten Spiel nicht vollkriegen, mit Rahmenprogramm - wann dann?" Zudem seien bereits "dermaßen viele Karten" vorbestellt - alleine die Mitarbeiter der Allianz wären laut Auer in der Lage, die Arena zu füllen.
Sorry, Karl Du bist und bleibst in dieser Beziehung a Depp... so was denkt man vielleicht, sagen tut man das bestimmt nicht... woasd, is nicht unbedingt förderlich fürs Imätsch. Einen PR-Berater für Herrn Auer !

Herzlichen Glückwunsch auch an die dort ansässige Polizeiinspektion und die Stadion-Security :spitze: , allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum man sich ausgerechnet das komplexbeladene Problem-Klientel aus Franken zum ersten Test antun muß.... ist ungefähr so wiewenn Hells Angels die "Bandidos" zu ihrer Kneipeneröffnung einladen. :knueppel: Aber das Stadion ist ja Allianz-versichert...

:suspekt:
 

Flash

Bienenkönigin
also ich finds ganz gut, dass die Löwen das 1. Spiel bestreiten. Wenn es ein Derby gegeben hätte, wären die Chancen für mich eine Karte zu bekommen gleich 0,0 gewesen. Aber bei 1860 gegen Nürnberg könnte es schon klappen mit einem Ticket :floet:

Weiß jemand zufällig ab wann man und wo man Karten für das Spiel bekommt ? :hand:
 
D

downie

Guest
Flash schrieb:
Weiß jemand zufällig ab wann man und wo man Karten für das Spiel bekommt ? :hand:


Ein Anruf beim ruhm und glorreichen FC Bayern du kannst dir deine Karte sichern, aber schnell....

Solltest du ein Kärtchen für Blau wünschen, kannst du dieses noch direkt vor dem Eröffnungsspiel an einem der 2 geöffneten Schalter der AA hinter dich bringen. :zwinker3:

BWRG

downie
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
downie schrieb:
... aber dieses Stadiongeschichte.... :schimpf: :frown: :schimpf:

DAS NERVT MICH WIRKLICH! Und noch mehr nervt es mich, dass es andere freut, wenns uns nervt :zwinker3:

kann ich nachvollziehen!

in DIESEM punkt haben weite teile der blauen und roten klientel das gleiche problem.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
RomanAbramovich schrieb:
..... Sorry, Karl Du bist und bleibst in dieser Beziehung a Depp... so was denkt man vielleicht, sagen tut man das bestimmt nicht... woasd, is nicht unbedingt förderlich fürs Imätsch. Einen PR-Berater für Herrn Auer !

also wenn er diese aussage(die mit den allianz-mitarbeitern,die das stadion füllen...) tatsächlich SO getätigt hat,muss ich dir recht geben.

mich hat fast der schlag getroffen : :eek:

zumal ich davon ausgehe,dass für dieses spiel sogar WIR das stadion füllen werden.

die wahl: 1.fc nürnberg find ich übrigens garnet sooo schlecht.

es ist ein bayerisches traditionsderby,es werden sicher auch viele gästefans da sein,was der stimmung zuträglich sein dürfte,und,im gegensatz zu deinen befürchtungen gehe ich davon aus,dass dieses spiel störungsfrei über die bühne gehen wird.die zeiten,in denen man zu 60:club tunlichst nur bewaffnet erscheinen sollte(natürlich nur zur selbstverteidigung :floet: ,sind längst vorbei.meines wissens hat es bei dieser begegnung schon ewig keine problematischen vorfälle mehr gegeben.

außerdem passt ein "normaler" gegner eher zu 60.mannschaften wie juve(u.hoeness wollte das ja angeblich in seiner unermesslichen güte vermitteln) wären dann doch ein wenig hochgegriffen gewesen,oder?
außerdem muss man sich zur einweihung des "eigenen" stadions ja nicht unbedingt gleich ne 0:8 klatsche(oder so ähnlich) abholen.

der "club" wird`s bestimmt etwas gnädiger machen.
 
D

downie

Guest
Ja, ist gut jetzt!

Kann man diesen thread der Schande nicht einfach schließen? Mein Herz blutet..... :schmoll2:

MODERATOR, HIERHER, LÖSCHEN! :zwinker3:

BWRG

downie
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Wieso hätte Wurst-Uli für den Turnverein den Gegner besorgen sollen... ist Nuschel-Romeiko und Mätschig "K" wirklich so unfähig, wie allseits kolportiert wird ? Über den Ausrüster sollte es doch ein leichtes sein, ein entsprechendes Team an Land zu ziehen... man stelle sich vor ein trojanisches NIKE-Pferd in der von adidas-mitfinanzierten Arena.

Die Glubbfans bzw. deren Kindergarten... ähh... Ultra-Fraktion gehört m.M. mit zum problematischsten und absolut dümmsten was in der Republik noch frei rumläuft. Dieser Befund gepaart mit dem Anreiz das neue Stadion in der verhassten Landeshauptstadt "einweihen" zu dürfen sorgt m.M doch für einigen Zündstoff.
Ich bin wirklich nicht zartbesaitet, aber massenhaft auftretende, marodierende, strunzbesoffene 14-Jährige würde ich als Stadionbetreiber am liebsten ganz weit weg von meiner neuen Bude sehen.
Vielleicht hat sich aber auch die zuständige Polizeiinspektion diesen "Gegner" zwengs Training gewünscht.
Naja, is eh a Montag und Schulferien sind da a ned... also werden scho nicht so viel aus dem Norden kommen.
 

Flash

Bienenkönigin
downie schrieb:
Solltest du ein Kärtchen für Blau wünschen, kannst du dieses noch direkt vor dem Eröffnungsspiel an einem der 2 geöffneten Schalter der AA hinter dich bringen. :zwinker3:
Da ich beim ersten Spiel dabei sein will, kann mir in dem Fall der FCB gestohlen bleiben. :fress:

Und was die Karten fürs blaue Match betrifft, so denke ich schon dass es frühzeitig ausverkauft sein wird.....
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
wen's interessiert:

Es gibt Karten zu bestellen:

08969931333

Nötig: Mitgliedsnummer und Kreditkarte

Es gibt 4 Kategorien (Preise und Standort stehen noch nicht fest...)

Pro Mitglied maximal 2 Karten!

wurst
(der schon 2 Karten hat...)
 
Oben