FCK Fans hier im Forum

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
FCK Fans hier im Forum!!!!!!!!!!

Die Liste der FCK Fans.
Berücksichtig wurden nur die, die sich vorgestellt haben:

-muffy1971
-waschbaerbauch
-bernieNW
-mimi0815
-FCK-Fan-Simone
-Pain in the ass
-Carpe noctem
- plantaris
- kriggebächler
- scally85
- mms2304
-zickzack
Bitte, stellt euch hier nur vor. Nicht miteinander labern, wenn ihr miteinander labert werden diese Beiträge von mir gnadenlos gelöscht. :hammer: gruß
mars85

GANZ WICHTIG IM FUSSBALLSTAMMTISCH FÜR LAUTERN VOTEN
 
Zuletzt bearbeitet:

muffy1971

RodalBär
Ich bin dann auch mal wieder da


Ich hoffe es wird mehr als ein Zwischenspiel...

Zu meiner Person:

Ich bin Jahrgang 71 (Spätlese also im November geboren)

Sternzeichenmäßig bin ich Schütze

Ich wohne in der schönsten Stadt der Welt, in Rodalben das liegt bei Pirmasens ca 35km weg von Kaiserslautern
Berufsmäßig bin ich Diplom Betriebswirt (Fh) Fachrichtung Steuerwesen, und helf gern aus der Steuerfalle, vielleicht hätte Atze mal mich fragen sollen....

Für alle Frauen:
Ich bin solo und ständig auf der Suche (wenn mein Bild mal drin is werden einige sagen das wirste auch bleiben )

Bin 1,95 groß dunkelblond grüne augen vollschlank (der bauch war sehr teuer)

Hobbymäßig bin ich als Passivfußballer unterwegs und aktiv in der Kommunalpolitik als Stadtrat für die CDU tätig, auerßdem bin ich aktiver Junge Union Mitstreiter

Wenn ihr mich fragt warum ich das alles schreib? ICh hab keine Ahnung
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
so, ich stell mich dann auch noch mal vor:

also ich heiße Matthias, bin mittlerweile auch schon 23 :floet: und wohne in ner mehr oder weniger schönen Kleinstadt bei Heilbronn.

Ich bin Student an der FH Heilbronn in einem technischen Studiengang :spitze:

FCK-Fan bin ich seit 1994 und werde es zumindest auch bis zum Ende der Saison bleiben :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

mimi0815

unausgeschlafen
Isch, die Mimi

So naja dann will ich mich auch mal vorstellen...

Also ich bin die Mimi ne? Normalerweis heiße ich Miriam aber so nennt mich kaum einer der Lageristen :zwinker3:
Ich bin Jahrgang 73, wohnhaft in der schönen Vorderpfalz und da in Frankenthal (da wo der Wittmann wohnt :rotwerd: )
Ich bin BTA und Dipl Ing für Biotechnologie, arbeite aber zZ leicht artfremd als Qualitätsinspektorin in Mussbach an der ehem. Weinbachschule (nein.. ich prüfe NICHT die Qualität des Weines..)
Ich bin nicht groß und nicht klein und momentan ziemlich rund..und es wird noch mehr :floet:
schwanger.gif


Ich hoffe, das wir im neuen Jahr einen putzmunteren jüngsten FCK Fan begrüßen können, vielleicht die neue Stürmerhoffnung :lachtot:

FCK Fan bin ich mmh.. seit mehr als 15 Jahren, ne Dauerkarte habe ich seit der Nicht-Abstiegssaison 1989/90...so.. mehr fällt mir erstma nicht ein.. reicht ja auch :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Hi :hand:
Ich heiße nach wie vor Simone, bin jetzt 19, studiere in Landau, wohne in Odenbach und hab ne Dauerkarte in Block 9 (wobei der glaub ich jetzt anders heißt?).

FCK-Fan bin ich solange ich denken kann u. besonders intensiv seit dem Abstieg.
Fanlager-Fan bin ich seit August 2003 und ich hoffe, dass wir uns in diesem Forum genausogut verstehen wie im FL 1 :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,ich bin Pain in the ass und natürlich Lautern-Fan

Normalerweise heiß ich Toni, bin Jahrgang 87 und komme aus Neunkirchen im Saarland.Dort gehe ich auf das Gymnasium am Steinwald und zwar in die 11.Klasse.

Lautern-Fan bin ich eigentlich seit ich denken kann und das wird (selbstverständlich) auch immer so bleiben :spitze:
 
Dann mach ich auch mal... :hand:

Mein Nick zeugt von meiner Herkunft.
Ich bin ein 72er Frühlese und FCK-Fan seit Menschengedenken. Genauer, seit ich das erste mal mit meinem Onkel am Betze war. Ein 3-2 "lastminutespiel" gegen Gladbach. Anfang der 80er.

Bekannter bin ich als "soccerjosch". Aber nach einer mißlungenen Revolte gegen die Forumssoftware "Kerpinho" bot ich meinen Rücktritt an...Nur so zur Info. :zwinker3:
 
so...... ich bin verdammt nochma auch fck fan....und ich will in die liste......!! bin 26 jahre alt und aus stelzebersch.... mein erstes spiel war in köln...1991....jo....und dann hab ich keine chance mehr gehbt und musste mir halt ne dauerkarte holen. ja, und bis jetzt hat sich daran nix geändert !
sooo! langt das für die liste?
 
So....hier kommt auch der FCK-Fan vom Rande der Pfalz...genauer: Meisenheim/Glan

Bin inzwischen 19, mach nächstes Jahr mein Abi und dank Snickers kann der FCK auch wieder zu Hause gewinnen.

Bin zwar selten hier, aber trotzdem bekannt (warum nur) :floet:
 
so dann stell ich mich auch mal vor.

ich kam 1984 auf diese welt und seit ich denken kann bin ich fck fan. 1987 bekam ich dann meine erste dauerkarte und seitdem ist block 9 meine 2.heimat. daheim bin ich in einem kleinen ort im rhein-neckar-kreis an der badisch/hessischen grenze.
 
F R A G E:

Braucht diesen Thread hier noch irgendjemand?

Ansonsten könnten wir mal den Stadionumbau-Thread (inclusive Webcams) mal wieder pinnen?!
 

mars85

FritzWaltersErben
kann man vormiraus nicht mehr pinnen, wenn jemand neues kommt kann man ihn ja für diese Person hochholen.
 
also ich bin 35, hab schon seit einigen jährchen ne dauerkarte in block 8, bin beim FCK und beim internetfanclub www.roteteufel.de mitglied.

wie lange ich BETZEfan bin? hmmm, wohl seit ich von der nabelschnur getrennt wurde, wie es eigentlich bei jedem pfälzer sein sollte.
 
dann schreib ich auch mal hier rein,

wo ich her komm? siehe nick.
Was mache ich zur Zeit? Warten das mein Studium im Oktober beginnt, vorher habe ich jetzt ein Jahr beim Rettungsdienst gearbeitet.
Wie alt ? Noch 20, Sternzeichen Krebs
DK ? Aber sicher doch,bin im Block 7 anzutreffen, fahre zu möglichst jedem Heim und Auswärtsspiel und ab und an die Amas gucken.
Fan seit ? schon immer !
 
Da werde ich mich auch mal kurz Vorstellen, auch wenn ich nicht so oft meinen Senf dazu gebe:
Ich bin der Kai Jahrgang 1975 also frische 30 *heul*
Geboren bin ich in Mehlingen arbeite jetzt aber in Osterburken zwischen Heilbronn und Würzburg. Ich bin Verheiratet und werde im September zum zweiten mal Vater. Ich muß zugeben auf den Betze komme ich nur noch selten. Aber mein Vater war oben 30 Jahre, genau so wie meine Brüder, Ordner und hat als Kind schon die Walter-Elf gesehen. Mich hat er mit zwei Jahren das erste mal mit auf den Berg genommen. In so einer Familie kann man nur FCK-Fan werden. Da bin ich reingeboren worden, habe es quasie schon rotweiße Muttermilch bekommen.
 
Oben