FCK Fanshop! Wieviele gibt es in KL?

Mein Erzeuger feiert am Montag Geburtstag und da er ein glühender Anhänger des FCK ist (gibt er aber nicht offen zu :hammer: ), möchte ich ihm ein dezentes FCK Poloshirt o.ä. schenken. Mein Vater muß irgendwann lernen offener seine Liebe zum FCK zu demonstrieren. :zwinker3:

Gibt es neben dem Fanshop an der Malzstraße noch einen weiteren Fanshop in KL? Wer weiß es? Früher gab es mal einen in der Nähe des Marktplatzes, aber ob der noch existiert?

Bedankt! :spitze:

Grüße

chou
 

mimi0815

unausgeschlafen
hm... meinste den da an dem Verkehrskreisel? Mit "Malzstraße"?
Ob der in der Stadt noch ist weiß ich nicht..aber so´n Poloshirt bekommst Du auch im Stadion :floet:
 
mimi0815 schrieb:
hm... meinste den da an dem Verkehrskreisel? Mit "Malzstraße"?
Ob der in der Stadt noch ist weiß ich nicht..aber so´n Poloshirt bekommst Du auch im Stadion :floet:

Moin Mimi(e)schatz :bussi:

ja, ich meine den am Verkehrskreisel. Werden Poloshirts etc. auch in der Nordtribüne verkauft? Ich werde wahrscheinlich nicht zum Spiel gegen den HSV gehen und muß daher jemanden mit dem Kauf beauftragen. Ich dachte an das Nostalgietrikot (in Anbetracht des Alters meines Vaters :zwinker3: ), oder dieses weinrote Poloshirt mit dem etwas helleren Streifen (von Kaba macht das Frühstück gut :fress: ).

Bisou vom chou :bussi:
 

mimi0815

unausgeschlafen
Nostalgietrikot?? Was für eins? Das von letzter Saison? :help:

Ja also diese Poloshirts gibts auf jeden Fall in der Nord. Gegenüber vom Kartenverkauf neben dem Crunchipsstand :zahn:

Ich wollt das Trikot von der letzten Saison..aber die hatten nur noch XXXL..also..nee...bei aller liebe.. :schmoll2:
 
fck-world am central-kino in der fussgängerzone existiert natürlich noch.
aber kann man nicht auch den ganzen klumbatsch über die hp des fck online bestellen ?
 

muffy1971

RodalBär
kriggebächler schrieb:
fck-world am central-kino in der fussgängerzone existiert natürlich noch.
aber kann man nicht auch den ganzen klumbatsch über die hp des fck online bestellen ?
falls chou das trikot meint dann ja

26009_x.jpg
 
So, Vattern ist nun Besitzer des FCK Nostalgietrikots. :spitze: Da meine Eltern in Lautern beim Spiel waren, habe ich meine Mutter mal zum Einkaufen geschickt. :zwinker3:

Geschenkübergabe war heute Morgen um 7 Uhr und da hat der gute Herr noch ein bißchen zerknittert aus der Wäsche geschaut und konnte seine unbändige Freude nicht gleich so zeigen :floet:

Ach ja, man unterstützt den klammen Verein ja woh man nur kann...... :hammer:

Besten Dank für die Tipps! :bussi:

chou
 
Servus Josh (für mich wirst Du immer Josh bleiben :zwinker3: ),

meine Eltern wohnen bei Düsseldorf und da mein Vater noch berufstätig ist, kann er unter der Woche nicht auf den Betze.

Ich wäre ja gerne aus Frankfurt gekommen, aber 19 Uhr ist für mich zu früh? :schimpf:

Gehst Du zum Spiel? Flutlichtspiele auf dem Betze sind einfach das Größte! :spitze:

chou
 
genau. flutlichtspiele sind einzigartig. gerade am betze.
schade um die tollen freitagsspiele von früher... :schmoll2:
ja, ich hab mir ne karte gesichert. :spitze:
das nächste geschenk für deinen vater sollte deshalb ne karte in block 8 sein... :lachtot:
 
Fanshops in Kaiserslautern

Häääy chou,
ich bin selbst ein großer Lautern Fan und gehe deswegen immer auf die Heimspiele meines Vereins. :spitze:
Es gibt noch einen Fanshop in der Bremerstraße soweit ich weiß! Mfg betzemäääd
 
Oben