Ich war am Wochenende auf einem Flohmarkt in Mannheim (fragt mich nicht warum ich in die verbotene Stadt gefahren bin
). Ich bin schon gerade wieder dabei die Flohmarkthalle zu verlassen und was sehen meine müden Augen da...... Eine Autogrammkarte von Ronnie Hellström (anläßlich seines Abschiedsspiels am 24. April 1984).
Ronnie Hellström
was für eine FCK Spielerlegende...... Der beste und menschlich größte Torwart den wir jemals hatten. Ein Mann mit dem ich meine schönste FCK Fanzeit verbinde.......
Laut Fußballdaten hat Ronnie nie eine gelbe oder rote Karte gesehen.....
Er hat mit Klaus Toppmöller, Johannes Riedl, Roland Sandberg, Werner Melzer unter Erich Ribbeck gespielt. Eine Mannschaft aus Deutschen und Schweden mit Ehre und Anstand (muß ja nichts mit der Nationalität zu tun haben). Spieler deren Namen man noch schreiben und aussprechen konnte......
Hellström hat von 1974 bis 1984 den Kasten der Roten Teufel sauber gehalten... und am Ende mit Spielern wie Bongartz, Allofs, Geye, Hoos, Foda, Briegel, Brehme, Eilenfeldt, Hübner, Nilsson (damals teuerster Transfer der Vereinsgeschichte) zusammengespielt....
Da bin ich am Woe echt mal kurzzeitig ins Träumen geraten.....
chou
PS: Bernie, wo bist Du.........? Wir müssen Erinnerungen austauschen......

Ronnie Hellström

Laut Fußballdaten hat Ronnie nie eine gelbe oder rote Karte gesehen.....
Er hat mit Klaus Toppmöller, Johannes Riedl, Roland Sandberg, Werner Melzer unter Erich Ribbeck gespielt. Eine Mannschaft aus Deutschen und Schweden mit Ehre und Anstand (muß ja nichts mit der Nationalität zu tun haben). Spieler deren Namen man noch schreiben und aussprechen konnte......

Hellström hat von 1974 bis 1984 den Kasten der Roten Teufel sauber gehalten... und am Ende mit Spielern wie Bongartz, Allofs, Geye, Hoos, Foda, Briegel, Brehme, Eilenfeldt, Hübner, Nilsson (damals teuerster Transfer der Vereinsgeschichte) zusammengespielt....
Da bin ich am Woe echt mal kurzzeitig ins Träumen geraten.....
chou
PS: Bernie, wo bist Du.........? Wir müssen Erinnerungen austauschen......