Prof.Dr.Spock
Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Da das Hochschulrahmengesetz zu einer regelmäßigen Evaluation der eigenen Lehrveranstaltungen verpflichtet, die zur Verfügung gestellten Fragebögen allerdings in meinen Augen die wesentlichen Aspekte häufig unberührt lassen und ich auch gerne mehr über die Hörerschaft erfahren möchte, habe ich mir einen eigenen Evaluationsbogen gebastelt. Und an dieser Stelle benötige ich die Unterstützung des Fanlagers. Ist dieser Fragebogen zielführend? Ist er verständlich, hilfreich, wo seht ihr Änderungsbedarf?
zu hoch
ideal
zu niedrig
2) Welche der folgenden Fragen sollten zukünftig neben der Mathematik im Rahmen der Vorlesung behandelt werden? (Mehrfach-Antworten möglich)
Blinde tragen häufig Sonnenbrillen, sollten Taubstumme dann nicht Ohrenschützer tragen?
Warum gibt es Drive-In Bankschalter mit Braille-Schrift-Tastaturen?
Wieso kommt der Panama-Hut aus Ecuador?
Warum sollte man misstrauisch werden, wenn die Mutter sagt "Dein Vater ist zwei Jahre vor Deiner Geburt gestorben"?
Warum ist Astronomie Teil des Wortes Gastronomie?
Was ist los mit Studenten (ja, ja, Studierende), die auf die Frage "Wie viele Parteien gibt es im Bundestag und wie heißen sie?" antworten "Es gibt viele Parteien im Bundestag und ich heiße Sören-Malte?"
3) Woran kann man erkennen, dass jemand völlig bekifft ist?
Wenn jemand auf die Frage "Gibt es Gott oder gibt es ihn nicht?" mit "Wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte" antwortet
Wenn ich in einem zweiten Leben diesen Kurs noch einmal belegen würde
Wenn Stan-Kowa im Bayern-Trikot auf dem Dach der "Imam David Hasselhoff"-Moschee steht und den Funky Nassau tanzt
4) Nach dem Bachelor/Master möchte ich folgendes werden:
Vertreter für Dialyse-Maschinen in Myanmar
Immobilienmakler mit Schwerpunkt Leuchttürme
Auswechselspieler in Hermaphroditen-Hugos Can-Can-Gruppe auf der Reeperbahn
Reinigungsfachkraft in der Kanalisation von Kalkutta
Mitglied der Grünen-Splittergruppe "Alleinerziehende Alkoholiker gegen die Käfig-Haltung von Gen-Truthähnen"
Vorsitzender des Vereins "Wir spenden unsere Hoden für die Rückkehr des Kometen Kohoutek"
Irgend etwas, wofür man einen Flammenwerfer braucht
5) Dieser Dozent
ist völlig verblödet
hat vermutlich ein Verhältnis mit meiner Mutter
verprügelt uns andauernd mit einer Fahrradkette
ist wahrscheinlich mein Vater (siehe Antwort 2)
Frage Nr. 6 stammt von Sybok, gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich kann Sybok einfach nichts abschlagen.
6) Soll Sybok Bundeskanzler werden?
Sybok ist der Kanzler unseres Vertrauens
Nein, die Ratte schuldet mir noch Geld
Fahr zur Hölle, Sybok
Was meint ihr, kann man das so lassen?
Ultimativer Evaluationsbogen
1) Das fachliche Unterrichtsniveau ist:zu hoch
ideal
zu niedrig
2) Welche der folgenden Fragen sollten zukünftig neben der Mathematik im Rahmen der Vorlesung behandelt werden? (Mehrfach-Antworten möglich)
Blinde tragen häufig Sonnenbrillen, sollten Taubstumme dann nicht Ohrenschützer tragen?
Warum gibt es Drive-In Bankschalter mit Braille-Schrift-Tastaturen?
Wieso kommt der Panama-Hut aus Ecuador?
Warum sollte man misstrauisch werden, wenn die Mutter sagt "Dein Vater ist zwei Jahre vor Deiner Geburt gestorben"?
Warum ist Astronomie Teil des Wortes Gastronomie?
Was ist los mit Studenten (ja, ja, Studierende), die auf die Frage "Wie viele Parteien gibt es im Bundestag und wie heißen sie?" antworten "Es gibt viele Parteien im Bundestag und ich heiße Sören-Malte?"
3) Woran kann man erkennen, dass jemand völlig bekifft ist?
Wenn jemand auf die Frage "Gibt es Gott oder gibt es ihn nicht?" mit "Wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte" antwortet
Wenn ich in einem zweiten Leben diesen Kurs noch einmal belegen würde
Wenn Stan-Kowa im Bayern-Trikot auf dem Dach der "Imam David Hasselhoff"-Moschee steht und den Funky Nassau tanzt
4) Nach dem Bachelor/Master möchte ich folgendes werden:
Vertreter für Dialyse-Maschinen in Myanmar
Immobilienmakler mit Schwerpunkt Leuchttürme
Auswechselspieler in Hermaphroditen-Hugos Can-Can-Gruppe auf der Reeperbahn
Reinigungsfachkraft in der Kanalisation von Kalkutta
Mitglied der Grünen-Splittergruppe "Alleinerziehende Alkoholiker gegen die Käfig-Haltung von Gen-Truthähnen"
Vorsitzender des Vereins "Wir spenden unsere Hoden für die Rückkehr des Kometen Kohoutek"
Irgend etwas, wofür man einen Flammenwerfer braucht
5) Dieser Dozent
ist völlig verblödet
hat vermutlich ein Verhältnis mit meiner Mutter
verprügelt uns andauernd mit einer Fahrradkette
ist wahrscheinlich mein Vater (siehe Antwort 2)
Frage Nr. 6 stammt von Sybok, gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich kann Sybok einfach nichts abschlagen.
6) Soll Sybok Bundeskanzler werden?
Sybok ist der Kanzler unseres Vertrauens
Nein, die Ratte schuldet mir noch Geld
Fahr zur Hölle, Sybok
Was meint ihr, kann man das so lassen?
Zuletzt bearbeitet: