Feedback in der Lehre!

Beatrix Kiddo

Go for it!
Teammitglied
Jessas, google mal nach sexy Dreieck. Ich hatte mir mehr Mathe versprochen.
Mathe? Ich? Hab ich alles gelöscht, nach dem Abi. Dreisatz geht noch mit Ach und Krach, den Rest sollen die Mathematiker machen, wenn sie Spaß dran haben. Ich brauch das nicht. :omi:

Aber ich Google mal, wenn es dich glücklich macht. Und wehe, da steckt nix erotisches dahinter!!!

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Mathe? Ich? Hab ich alles gelöscht, nach dem Abi. Dreisatz geht noch mit Ach und Krach, den Rest sollen die Mathematiker machen, wenn sie Spaß dran haben. Ich brauch das nicht. :omi:

Aber ich Google mal, wenn es dich glücklich macht. Und wehe, da steckt nix erotisches dahinter!!!
Sollte an dem üblen Gerücht, dass man im Medizinstudium nur Multiple-Choice-Klausuren schreibt und ansonsten nur auswendig lernt tatsächlich etwas dran sein? :suspekt:

Beatrix Kiddo

Go for it!
Teammitglied
Sollte an dem üblen Gerücht, dass man im Medizinstudium nur Multiple-Choice-Klausuren schreibt und ansonsten nur auswendig lernt tatsächlich etwas dran sein? :suspekt:
Zu meiner Zeit war das so. Zumindest die Staatsexamina. Nur Bruchteile davon waren mündlich. Wer clever war, hat geübt, Kreuze zu zeichnen - das reichte an Mathe.
Gut, Statistik gab es noch und rudimentär Physik. Der Rest waren Dinge, die man wirklich auch mal im Leben brauchen kann. :grinser:

Oben