Fehler beim Interview

dr._maed

der däktar
Ich fang mal an mit ein paar kuriosen antworten:

Ich bin sehr selbstkritisch, vor allem mir gegenüber.
(Andreas Möller)

Hans, trinken Sie nicht so viel! In acht Wochen haben wir ein schweres Spiel in Brüssel gegen Belgien.
(Sepp Herberger zu Hans Schäfer bei der Siegesfeier nach dem Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft 1954)

Das wird doch alles von den Medien hochsterilisiert!
(Bruno Labbadia)

Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken.
(Lothar Matthäus)

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
(Matthias Sammer)

Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
(Berti Vogts)

Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.
(Sean Dundee)

to be continued...

Jaja, Fußballer sind halt einfach die hellsten... :zwinker3:

ich erinnere mich an Andy Möllers Spruch: "Mailand oder Madrid, hauptsache Itialen" :zahn:

Gibt da noch so einige lustigen Comments...

Flash

Bienenkönigin
wenn ich jetzt für jeden sinnlosen Satz eines Fußballers ein eigenes Posting machen würde, wäre txty innerhalb kürzester Zeit Ex-Spitzenreiter... :floet:

Steffen Freund: "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Fritz Walter jun.: "Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt."

Toni Polster (über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer): "Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen."

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"):"Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"

Schabbab

in Therapie
Den besten Spruch den ich in letzter Zeit gehört habe war weniger ein Versprecher denn mehr ein Beweis dafür, dass manchmal richtiges Zuhören Trumpf ist.

Gegen Ende des Hinspiels (glaube beim Stand von 4:1) der Bayern in der CL bei Chelsea fragte der Kommentator den notorischen Dauergrinser Bierhoff nach seiner Einschätzung wie denn Bayern jetzt weitermachen solle:

Sprecher: "Oliver, was meinst Du, soll Bayern nun eher hinten dicht machen und auf Schadensbegrenzung achten oder alles nach vorne werfen in der Hoffnung vielleicht doch noch ein Tor zu erzielen?"

Bierhoff: "Nun ja, weder noch würde ich sagen..."

:lachtot: Ich dachte ich mach mich nass :lachtot:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
"Alex Ferguson ist der beste Trainer, den ich in dieser Liga je gehabt habe. Hmm, er ist bisher mein einziger Trainer in dieser Liga. Aber er ist der beste Trainer, den ich je hatte."
David Beckham über Manchester Uniteds Trainerlegende

Thomas Strunz:"Alles andere als die Nicht-Meisterschaft wäre ja eine Katastrophe gewesen."

Sascha Rufer nach einem Fallrückzieher-Tor: "Als ich das mal versuchte, trug ich danach drei Wochen eine Halskrause."

Claus Reithmeier "Als ich hier unterschrieb, habe ich gedacht: Schade, das war es wohl mit dem Uefa-Cup."

ConJulio

Nur der BVB!!!
Hallo? :suspekt:

Ihr habt den BESTEN vergessen: :floet:

ANDY MÖLLER: MADRID ODER MAILAND IST EGAL - HAUPTSACHE ITALIEN. :spitze:

Yoooooooo :lachtot: :lachtot

Gruß, :hand:

ConJulio

zariz

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Ich wusste doch ich hätte die Sau damals in KA genauso anspucken sollen wie alle anderen Passanten :suspekt:
ich hab noch einen :zwinker3:

Toni Polster: Wir dürfen die österreichische Liga nicht schlecht reden. Wir haben sehr gute Legionäre wie Afolabi, Steffen Hofmann oder Andi Ivanschitz. (Pause) Ok, der ist Österreicher.
:lachtot:

dr._maed

der däktar
hier noch zwei geniale sätze vom kaiser:

Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
(Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.
(Franz Beckenbauer)

:024:

Oben