Feiertag im Olympiastadion

BOH-Boy

Trunkenbold
Kaiserkrone90 schrieb:
Du verstehst es nicht.... In der ganzen Serie bis heut, habt ihr es nicht einmal geschafft eure Fans zu mobilisieren und ein Spiel zu boykottieren.
Wenn so ein Stadion für ne halbe Stunde leer ist, gebe dies den hohen Herren mal zu denken. :floet:

Schwachsinn! Im Moment gibt es in Dortmund einen Zusammenhalt unter den Fans wie es sie schon jahrelang nicht gab.Warum sollen wir die Mannschaft mit Abwesenheit bestrafen? :suspekt:

Es gibt auch andere Wege, wie zB die Demo vor dem Bochum Spiel !
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
BOH-Boy schrieb:
Schwachsinn! Im Moment gibt es in Dortmund einen Zusammenhalt unter den Fans wie es sie schon jahrelang nicht gab.Warum sollen wir die Mannschaft mit Abwesenheit bestrafen? :suspekt:

Es gibt auch andere Wege, wie zB die Demo vor dem Bochum Spiel !

du verstehst es immer noch nicht....der Zug ist doch lange abgefahren. Solche Demos hätten im Herbst massiv durchgeführt werden müssen. Vor allem gegen Meier und Niebaum.
Aber es hatte immer so den Anschein, als laufen die BVB-Fans dem Heiland blind hinterher.

Ich hab nix gegen euch, nicht das du mich da falsch verstehst. Nur hätte ich mir bei Zeiten klare Aktionen gewünscht.

MfG
 

BOH-Boy

Trunkenbold
Kaiserkrone90 schrieb:
du verstehst es immer noch nicht....der Zug ist doch lange abgefahren. Solche Demos hätten im Herbst massiv durchgeführt werden müssen. Vor allem gegen Meier und Niebaum.
Aber es hatte immer so den Anschein, als laufen die BVB-Fans dem Heiland blind hinterher.

Ich hab nix gegen euch, nicht das du mich da falsch verstehst. Nur hätte ich mir bei Zeiten klare Aktionen gewünscht.

MfG

Im Herbst wussten aber nur die wenigsten Bescheid wie dreckig es uns wirklich geht.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
BOH-Boy schrieb:
Im Herbst wussten aber nur die wenigsten Bescheid wie dreckig es uns wirklich geht.

Nee, mein Freund, das nehme ich dir jetzt nicht ab. Überall, auch von Niebaum bestätigt, war von den 119 Mio. Verbindlichkeiten die Rede. 120 Mio. hat man durchs Stadion eingenommen und nochmal fast 300 mio. durch den Börsengang.
Weit über 500 Mio€ wurden durch diese beiden Finanzjongleure verschleudert. Und keiner will was gemerkt haben.... :hammer:

Es ist wohl eher so, dass alle immer noch und viel zu lange den beiden Tricksern geglaubt haben.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
jens schrieb:
Sorry, aber der Börsengang erbrachte lediglich 300 Mio. DM!
Richtig... ich hab die Währung vergessen hinzuschreiben. was ich aber auch vergaß.... Es gab 50 mio für die Eintrittgelder der nächsten Jahre und 70 mio. für den Namen...
Somit stimmt meine Rechnung schon. Zumal es oft auch so bekannt gegeben wurde.
 
Oben