Feinbier verlängert bis 2006 - Bleibt bis Mavric 2007?

joe montana

HOBBY-Triathlet
Das Kleeblatt setzt Zeichen beim Personal!
Nach Thomas Kleine verlängert mit Marcus Feinbier ein weiterer Leistungsträger.

Marcus Feinbier hat seinen auslaufenden Vertrag bei Greuther Fürth um ein Jahr bis 2006 verlängert. Der Kontrakt gilt sowohl für die Bundesliga als auch für die Zweite Liga.
In den beiden zurückliegenden Spielzeiten erzielte der 35-Jährige insgesamt 22 Treffer für die SpVgg, in der aktuellen Runde ist er mit neun Toren der treffsicherste Akteur im Kader von Trainer Benno Möhlmann.
Überhaupt ist Feinbier mit aktuell 90 Toren der amtierende Top-Torjäger unter allen aktiven Zweitliga-Spielern. Vor seinem Wechsel zu Greuther Fürth stand Feinbier bei LR Ahlen, 1. FC Nürnberg, SG Wattenscheid 09, Alemannia Aachen, Wuppertaler SV, Hertha BSC, Bayer Leverkusen, Hertha Zehlendorf und dem Berliner SV 92 unter Vertrag.
Im Kader von Möhlmann ist er neben Torwart Borut Mavric, Mirko Reichel, Thomas Kleine, Jörg Albertz, Christian Timm und Sascha Rösler einer von acht Akteur mit Erstliga-Erfahrung. In der Zeit von 1987 bis 1992 absolvierte er für Bayer Leverkusen 69 Spiele in der Bundesliga, in denen er drei Mal traf.
Auch Borut Mavric steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung. Der slowenische Nationaltorwart besaß bisher einen Vertrag bis 2005, wobei die SpVgg auf ein weiteres Jahr ein Optionsrecht besitzt. Der Kontrakt des in dieser Saison überragenden Schlussmannes soll nun umgewandelt werden in einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2007. Wie bei Feinbier gilt auch bei Mavric: Das Papier gilt für beide deutschen Profiligen.
www.kicker.de
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Borut Mavric verlängert bis 2007
Auch der Vertrag mit unserer Nummer 1 ist heute um zwei weitere Jahre bis 30.06.2007 verlängert worden. Borut Mavrics Vertrag gilt sowohl für die Erste als auch für die Zweite Bundesliga.
www.spvgg.de
Super, dass das Kleeblatt auch mit der slowenische Nummer eins vorzeitig verlängert hat. :spitze:

Jetzt fehlt nur noch, dass der Vertrag nicht nur in der 2. Liga zu tragen kommt. :zwinker3:
 
Oben