Felix Magath übt scharfe Kritik am HSV

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der ehemalige Weltklassefußballer, Toptrainer und HSV-Idol Felix Magath (64) hat im gestrigen ARD-Sportschau Club scharfe Kritik an seinem ehemaligen Verein geübt.

Über die Entwicklung beim HSV:

"Es ist ein Jammer, was in Hamburg passiert. Aus meiner Sicht ist es unvorstellbar. Mir fehlen die Worte, wie man so einen guten, starken, schönen Verein in so einer wunderbaren Stadt so zerstören kann."

Über ein mögliches, persönliches Engagement beim HSV:

"Ich wurde in der Vergangenheit zweimal von den Aufsichtsratsvorsitzenden angesprochen, allerdings haben sie es nie hinbekommen, eine Mehrheit zu haben, um mich wirklich zu holen. Ich weiß nicht, was da hinter den Kulissen los ist."

Über Ex-Coach Bernd Hollerbach:

"Er hatte nie eine echte Chance, weil er nicht die Unterstützung von den HSVern gehabt hat. Das Schlimme ist, dass im Verein Leute bezahlt wurden und ihn gar nicht unterstützt haben."

Über Investor Kühne:

"Ende Januar war ich drauf und dran, Anteile am HSV zu erwerben. Allerdings wollte Herr Kühne nicht mit mir reden."
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Das ist doch keine scharfe Kritik - das ist dummes rumgebrabbel welches keinerlei hilfe auf dem weg der besserung wäre.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was wäre denn effektive Hilfe? Beim HSV hat man ja, gefühlt, schon fast alle Optionen durch...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Was soll er auch sagen.

"Felix Magath lobt den HSV in höchsten Tönen" wäre ja wohl an Spott und Häme nicht zu überbieten.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Das ist doch keine scharfe Kritik - das ist dummes rumgebrabbel welches keinerlei hilfe auf dem weg der besserung wäre.

Lieber dummes Gebrabbel als dumme Leute in wichtigen Positionen.Wenn dann noch die Komponente Ego dazukommt ist es eh fürn Arsch und Kontraproduktiv für den Verein

Siehe VfB...............da wars doch genauso
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Lieber dummes Gebrabbel als dumme Leute in wichtigen Positionen.Wenn dann noch die Komponente Ego dazukommt ist es eh fürn Arsch und Kontraproduktiv für den Verein

Siehe VfB...............da wars doch genauso

Meinst du beim HSV wars/ist es anders ?
Ausgegliedert und nur noch egomanen und vollpfosten da oben . Ok Peters nehm ich da mal aus. Mittlerweile scheint Wettstein auch auf dem rechten Pfad zu sein .
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Moony: wie stehst Du denn einem bevorstehenden Abstieg gegenüber? Eher positiv oder negativ?
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Abstiegen steht man generell immer sehr positiv gegenüber :mahnen:

Endlich weniger TV Einnahmen, Endlich weniger Sponsorengelder, Endlich alle Talente und Perspektivspieler weg.

Oha Ironie an den Tag gelegt


Das ist absoluter Quatsch das man dem stets negativ gegenüber steht :mahnen:

Es ist genau so wie Kerp es andeutete
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Oha Ironie an den Tag gelegt


Das ist absoluter Quatsch das man dem stets negativ gegenüber steht :mahnen:

Es ist genau so wie Kerp es andeutete

Ich halte wenig von dem Gerede vom "heilsamen Neuanfang".

Im Grunde gibt es keinen Grund dafür, dass dieser nicht auch in der Bundesliga stattfinden kann. Auch beim HSV.
 
Oben