Fernab von Bundesliga und Profifußball

txty

A d m i n i s t r a t o r
... muss sagen, macht richtig spaß mit den jungs zu spielen - da hab ich oft sehr ruhige 90 minuten! :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
txty schrieb:
... muss sagen, macht richtig spaß mit den jungs zu spielen - da hab ich oft sehr ruhige 90 minuten! :spitze:

naja ich schau lieber zu trink mein bier, ess meine bratwurst und beschimpf den schiri und die gegnerischen fans...............

foul.............das war ein foul............immer wieder dierselbe nur 10 schiri....das muß man doch sehen.........

du blinder ..........

usw....
 
Zuletzt bearbeitet:

txty

A d m i n i s t r a t o r
... im schiribeschimpfen bin ich weltmeister - hab sogar einem mal die pfeife weggenommen u. ihn nach hause geschickt! :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
muffy1971 schrieb:
naja das is mir dann doch zu gefährlich *gg*

als sohn des vorstandes sollte man solche aktionen besser unterlassen :floet:

... das wäre mir egal, wenn der scheiße pfeift u. recht arrogant auftritt, dann kommt er bei mir gerade an den richtigen - da feuerts dann! :knueppel:
 

muffy1971

RodalBär
txty schrieb:
... das wäre mir egal, wenn der scheiße pfeift u. recht arrogant auftritt, dann kommt er bei mir gerade an den richtigen - da feuerts dann! :knueppel:
wie gesagt es gab schon nen mini eklat nach dem ich einem spiel den schiri zu arg beschimpft hab

nach der aktion müßte ich dann wohl stadionverbot bekommen :schock:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... da gehts bei uns in bayern halt noch zur sache - gehört auch irgendwie dazu - aber denk dir nix, muss mir danach von meinen mannscahftskollegen ganz schön was anhören!

aber ich kann gegentore einfach nicht ausstehen - und wenn der schiri dran schuld ist, dann sag ich ihm halt meine meinung!

geschlagen hab ich ja noch keinen :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Otto, eine FC-Fan-Legende, der kaum ein Spiel verpasst. Unrasiert, Pils in der linken Hand, eine "Kurmark"-Zigarette in der rechten und bekleidet mit seiner Gladbach-Lederjacke steht er wie immer an seinem Stammplatz...

...unglaublich in Isny gibt es Gladbacher..... :spitze:

Gut geschrieben der Text...kennen ich aus meiner aktiven Zeit von vor 15 Jahren aber auch.

Dieses Feeling ist wohl überall gleich.....Ich liebe den reinen Amateurfussball.....sollte mal wieder zum Sportplatz gucken gehen... :010:
 
S

s04rheinland

Guest
sehr schön.

Jetzt war ich also endlich mal in Isny, obwohl ich überhaupt nicht weiss, wo das ist. Und "Schwendi" hab ich wohl noch nie von gehört - die müssen sich ja ziemlich ärgern über den Punktverlust.
Ich hoffe auf Fortsetzung !
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
borible schrieb:
hey horst, supernett geschrieben :spitze: bau das noch ein bisle aus und mails an 11 freunde oder neon!
Dem kann ich mich nur anschließen. Interessante und "lebhafte" Reportage. 1A! Hat Spass gemacht, für ein paar Minuten an einem Fußballnachmittag im schönen Isny teilzuhaben! :spitze:

MFG!
 
B

beribert

Guest
Den selben Spaß wie der Hotte werde ich heute Nachmittag auf unserem Sportplatz erleben dürfen, wenn mein Heimatverein der glorreiche SV Bolstern das Team aus Hundersingen in der Kreisliga A empfängt!!! :spitze:

Eine Wurst, zwei Bier, eine entfesselte Zuschauerriege und Fussball auf niedrigstem Niveau machen diese Veranstaltung wirklich einzigartig!!! :spitze:
Mal sehen ob der SVB heute wieder mal gewinnt............
 
Zuletzt bearbeitet:

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Vielen Dank für das Lob, freut mich dass euch der Text gefällt. Leider werde ich die nächsten Spiele des FC Isny nicht sehen können weil ich anderweitig im Einsatz sein werde. Aber vielleicht gibt's ja mal eine Fortsetzung von "Fernab von Bundesliga und Profifussball": :zwinker3:
 
Bringen jetzt mehr Leute ein paar Berichte von den Spielen, sehr schön.

Bei der Bundeswehr war ich für ein halbes Jahr in Sonthofen, da sagt mir das Örtchen ISNY natürlich etwas. Und die Grantler kann ich mir sehr gut vorstellen.
 
Oben