Fernandez bald wieder Borusse!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Juan Ramon Fernandez wird aller Voraussicht nach ab Januar 2005 wieder für Borussia Dortmund spielen. So lautet das Fazit eines Gespräches zwischen BVB-Sportmanager Michael Zorc und Fernandez-Berater Luis Gonzales in der vergangenen Woche.
Der beidfüßige Abwehrspieler (links und rechts in der Kette einsetzbar) war vom BVB wegen diverser Verfehlungen mit hohen Geldstrafen belegt und an River Plate Buenos Aires ausgeliehen worden. Mit den Argentiniern wurde Fernandez Meister. Zorc: „Sein Berater hat angedeutet, dass Juan sich nun wirklich in Europa durchsetzen will.“
Angesichts von neun auslaufenden Verträgen würde der Verteidiger auch ins finanzielle Konzept des BVB passen. Der Leihvertrag mit River Plate endet Ende Dezember, Fernandez steht ab 1. Januar ohnehin wieder bei der Borussia in Lohn und Brot. Keine Ablöse, kein Handgeld, kein Risiko. Zorc: „Wir können nur gewinnen!“

Na immerhin eine Alternative zu Evanilson. Der Mann kann wenigstens flanken. Fehlen eigentlich nur noch Ikpeba und Sead Kapetanovic und die "verlorenen Söhne" sind wieder zurück :hexe:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ja also ein großes Risiko ist das ja wirklich nicht!
Wie lange hat der gute Mann den noch Vertrag?


P.S.: Ich hab vorhin gesehen, dass Jan-Derek Sörensen (ja genau der :zwinker3: ) sogar noch Nationalspieler Norwegens ist!
Wo ist der eigentlich gelandet?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Soweit ich mich erinnern kann hat Fernandez Vertrag bis 2007!

Ich finds auch nicht soo schlecht. Nach dem Gewinn der Meisterschaft mit River Plate dürfte er wieder neu motiviert sein, um sich hier durchzusetzen und besser als Evanilson ist er mit Sicherheit. Vom Gehalt wird er auch nicht allzu viel kosten, von daher lohnt sich das ganze mit Sicherheit!

Jan Derek Sörensen?
Keine Ahnung...

vielleicht hier:
6.jpg


oder hier:
eisfischer.jpg


hauptsache nie wieder hier:
403587081.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da man ihn aber so oder so bezahlen müßte, warum nicht? Verlieren wird man nix. Immer diese Leihgeschäfte. Erst kaufen, dann merken dass er es doch nicht schafft, dann verleihen, dann wieder zurückholen, dann wieder verleihen oder ablösefrei ziehen lassen :frown: Ein Phänomen auf das ich gerne verzichten könnte im heutigen Fußball.
 

Bremoli

Mitglied
ich denke nicht das er euch weiterhelfen wird aber da er eh noch vertrag hat kann man es ja versuchen, man kann ja nur gewinnen!
und außeredm müsst ihr eure ansprüche ja eh zurückschrauben sodass man denke ich euren schönen fussball wohl erstmal nicht mehr so oft sehen wird und ich mir nur noch bayerngegurke in der tabellenspitze angucken kann.
naja aber ihr habt mich ja schon in der letzten saison enttäuscht :frown:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Vatreni schrieb:
Da man ihn aber so oder so bezahlen müßte, warum nicht? Verlieren wird man nix. Immer diese Leihgeschäfte. Erst kaufen, dann merken dass er es doch nicht schafft, dann verleihen, dann wieder zurückholen, dann wieder verleihen oder ablösefrei ziehen lassen :frown: Ein Phänomen auf das ich gerne verzichten könnte im heutigen Fußball.

dass ist wie mit nem 8-jährigen Kind im Spielzeuggeschäft. Erst mal alles haben wollen, was nicht Niet und Nagelfest ist und zu Hause merken, dass es doch nicht das Richtige ist...

a never ending story...
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Ich bete nur, dass er in Argentinien irgendwie schneller geworden ist. Evanilson mag ja ein schlechtes Taktik-Verständnis haben - oder einfach nur dumm wie eine Tüte Milch sein - aber zumindest war/ist er in der Lage dieses Defizit durch seine Spurtstärke wenigstens ab und an auszugleichen. Juan "Die Granate" Fernandez hingegen hatte meistens ein katastrophales Stellungsspiel und war dabei auch lahm wie Dr. Gerd beim Unterschreiben der Rücktrittserklärung. Ich erinnere mich da an einige Szenen, in denen man sogar froh sein musste dahinten noch den ollen Reuter drin stehen zu haben..... :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Erwin Schlipkoweit schrieb:
Ich erinnere mich da an einige Szenen, in denen man sogar froh sein musste dahinten noch den ollen Reuter drin stehen zu haben..... :floet:

du machst Witze? Reuter? :omi: Na, warten wirs mal ab. Vielleicht haben wir ja mal wieder Glück... :sekt:

...vielleicht...
 
Oben