• Ankündigung: Unsere neue Spendenaktion zur weiteren Finanzierung und Sicherung des Forenbetriebs im Fanlager ist gestartet. Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, unser Angebot gerne nutzt und das Forum supporten und unterstützen willst, dann schaue doch einfach mal im passenden Thread in der Hotline rein: Hier geht's lang!🎁👍

Fernando Torres verlässt Atletico Madrid

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Klubikone Fernando Torres (34) wird die Rojiblancos zum Saisonende verlassen: „Das ist meine letzte Spielzeit im Klub, das war keine leichte Entscheidung. Ich denke, dies ist der richtige Moment, um es zu verkünden.“


„El Niño“ (das Kind), wie Torres auch genannt wird, hatte 2001 mit 17 Jahren sein Profidebüt bei Atlético gefeiert. Für den Madrider Arbeiterverein spielte er zunächst bis 2007. Im Dezember 2014 - nach gut siebeneinhalb Jahren und Gastspielen beim FC Liverpool, FC Chelsea und bei Milan - kehrte er zu seinem Stammverein zurück.
Quelle: tm.de
 
Oben