fernsehen wird immer dümmer, brutaler

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
und unappetitlicher.

Nachdem der TV-Konsument schon mit Live-Übertragungen der Fußballspiele von Borussia Dortmund, TSV 1860 München, Eintracht Frankfurt und dem 1.FC Nürnberg bis zum Erbrechen gequält wird, sollen nun von irgendeinem Privatsender bluttriefendes Tittenpiercing und sonstige SM-Praktiken über den Bildschirm flimmern. :schimpf: :redcard: :schlecht: :kotzer:
 
also... ich find es gibt schlimmeres als mit anzusehn wie jemand gepierced wir ;)
abgesehn davon fliesst dabei nich sonderlich viel blut...

find die zb die rocky-filme perverser, in denen in zeitlupe gezeigt wird wie einem schön die nase blutig gehaun oder gar gebrochen wird!
...ach, herlisch diese zeitlupen... :DDD
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Emmas_linke_Klebe schrieb:
also... ich find es gibt schlimmeres als mit anzusehn wie jemand gepierced wir ;)
abgesehn davon fliesst dabei nich sonderlich viel blut...

find die zb die rocky-filme perverser, in denen in zeitlupe gezeigt wird wie einem schön die nase blutig gehaun oder gar gebrochen wird!
...ach, herlisch diese zeitlupen... :DDD


Wenn man alle Filme und TV-Produktion der Kategorie hirnlos hier aufzählen wollten, dann würde der Speicherplatz nicht reichen.
 
Oben