Ferran Torres der Nachfolger von Leroy Sané bei ManCity?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Manchester City hat einen Erben für den zum FC Bayern gewechselten Leroy Sané gefunden.

Der spanische Flügelspieler Ferran Torres steht nach Informationen von Spox und Goal unmittelbar vor einem Wechsel zu den Citizens. City und Torres' Klub FC Valencia befinden sich demnach in abschließenden Gesprächen, noch in dieser Woche könnte der Deal offiziell bekanntgegeben werden.

Der Youngster kam in der abgelaufenen Saison auf neun Scorerpunkte (4 Tore, 5 Assists), soll einen Vertrag bis 2025 unterschreiben und zwischen 30 und 40 Millionen Euro kosten. Dazu kommen erfolgsabhängige Bonuszahlungen. Der Offensivspieler steht in Valencia nur noch ein Jahr unter Vertrag, nach dem Verpassen des Europacups braucht der Klub dringend frisches Geld.
sport1.de
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Der Nachfolger für Leroy Sané ist da: Manchester City hat den Transfer von Flügelspieler Ferran Torres perfekt gemacht. Der 20-jährige spanische U21-Nationalspieler kommt vom FC Valencia, wie beide Vereine am Dienstagabend bekannt gaben. Torres bindet sich langfristig an City, unterschreibt beim Team von Trainer Pep Guardiola einen Vertrag bis 2025.

Das Top-Talent wird für die Citizens offenbar zum Schnäppchen: Übereinstimmenden Medienberichten zufolge liegt die Ablöse für Torres zwischen 25 und 27 Millionen Euro. Das läge deutlich unter seinem eigentlichen Marktwert von 45 Millionen Euro (laut transfermarkt.de). Allerdings soll die Ablöse durch verschiedene Bonuszahlungen noch um bis zu 12 Millionen Euro ansteigen können.
sportbuzzer.de
 
Oben