FFL CL: 1. Vorrundenspieltag der Saison 2004/2005

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Die Gäste tun im Moment nicht mehr als das Nötigste und profitieren von ihrer hervorragend eingestellten Deckung, während die Gastgeber noch ideenloser wirken. Im Moment ein eher langweiliges Spiel.

Des haben wir uns von den ruhmreichen Bayern abgeschaut... :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Tooooooooooooooooooooooorrrr 2-0
Erneut Dännnnnnnnnn.
Was habe ich gesagt Zariz läuft zur Höchstform auf.
 

Jan

Nur der SFS!
Zariz der alte grieche...tja da muss man nur den otto erwähnen und der läuft und läuft und öäuft...
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Morali,
Klasse Einstand international als Trainer.

Dän,
wie immer überragend ! :spitze:

Ich bin stolz, ein Allstar zu sein!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
68. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für Silvinho kommt Aimar in die Begegnung


Ich fasse meine Leistung mit "unauffaellig" zusammen... :floet:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
3 Spiele, 3 Siege als Trainer. Ich werd wohl langsam zum Rangnick :zwinker3:

so kanns weiter gehen :hurra:

:respekt: vor den 4.489 mitgereisten Allstarfans :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Wie solls auch anders sein:
Die Gäste tun im Moment nicht mehr als das Nötigste und profitieren von ihrer hervorragend eingestellten Deckung, während die Gastgeber noch ideenloser wirken. Im Moment ein eher langweiliges Spiel.

Warum mehr tun, wenn 20% langen? :auslachen:

:spitze:

Die Allstars, der ganze Stolz der FFL. :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Klasse Auftakt in der Königsklasse! Bei Sociedad muss man erst einmal einen 3er holen. Ich bin stolz auf unser Team! :spitze:
Besonders DÄN hat endlich einmal gezeigt, dass er seinem kleinen Bruder in nichts nachsteht! :klatsch:

Einziger Kritikpunkt ist die recht dürftige Teilnahme zum CL-Auftakt. Ich selber war leider verhindert - werde aber die nächsten Wochen sicherlich wieder regelmäßig online sein, wenn wir gegen die europäischen Topteams antreten. Wäre schön, wenn einige andere sich das ebenfalls mal vornehmen würden. Immerhin spielen wir CL - das ist und bleibt was ganz besonderes! :laola:

Forza Allstars!

MFG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Oh Gott, wie fürchterlich!!! :hammer: :hammer:

Die Einäugigen unter den Blinden haben mit Dusel, Schiedsrichterhilfe und brutalem Zweikampfverhalten gewonnen. :schimpf:
 
Oben