FFL CL: 1. Vorrundenspieltag der Saison 2004/2005

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Info.jpg




real.jpg
:
Allstars.jpg

Schiedsrichter: Muamer Lukovic
Zuschauer: 32.000



Real Sociedad San Sebastian:
Alberto - Aranzabal, Pikabea, Aranburu, Boris (58.de Paula) - Karpin, Alkiza, Gabilondo, De Pedro - Kovacevic, Lee Chun Soo


FFT Allstars:
derMoralapostel – Bosborus, schlappe, Domstadtfreak, neo1968 – mars85, Silvinho (68.Aimar), zariz, DO4EVER – Bayer_No.1 (46.Icke), Dän-De-Borussia (46.Kerpinho)



Die Mannschaftsaufstellungen:

Aufstellung.jpg



Das Spiel der Allstars:

Spiel.jpg



Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg



Kicker-Artikel zum Spiel:

kicker.jpg



Das schreibt die Presse:

kicker1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ergebnisse und Tabellen:




Gruppe A:

Ergebnisse:

Real Madrid – FC Chelsea 1:1
Olympiakos Piräus – Glasgow Rangers 1:0


1. Olympiakos Piräus 3
2. FC Chelsea 1
3. Real Madrid 1
4. Glasgow Rangers 0


Gruppe B:

Ergebnisse:

Real Sociedad – FFT Allstars 1:2
AEK Athen – RSC Anderlecht 1:2


1. FFT Allstars 3
2. RSC Anderlecht 3
3. Real Sociedad 0
4. AEK Athen 0


Gruppe C:

Ergebnisse:

Celta de Vigo – Bayern München 2:2
FC Porto – Club Brügge 1:2


1. Club Brügge 3
2. Bayern München 1
3. Celta de Vigo 1
4. FC Porto 0


Gruppe D:

Ergebnisse:

Inter Mailand – Borussia Dortmund 2:0
Benfica Lissabon – Slavia Prag 2:4


1. Slavia Prag 3
2. Inter Mailand 3
3. Benfica Lissabon 0
4. Borussia Dortmund 0


Gruppe E:

Ergebnisse:

Juventus Turin – Olympique Lyon 3:0
Ajax Amsterdam – Wisla Krakau 2:1


1. Juventus Turin 3
2. Ajax Amsterdam 3
3. Wisla Krakau 0
4. Olympique Lyon 0


Gruppe F:

Ergebnisse:

AC Mailand – AS Monaco 2:0
PSV Eindhoven – Lokomotive Moskau 2:2


1. AC Mailand 3
2. PSV Eindhoven 1
3. Lokomotive Moskau 1
4. AS Monaco 0


Gruppe G:

Ergebnisse:

Manchester United – Olympique Marseille 1:3
Besiktas Istanbul – Djurgardens IF 3:1


1. Olympique Marseille 3
2. Besiktas Istanbul 3
3. Djurgardens IF 0
4. Manchester United 0


Gruppe H:

Ergebnisse:

Arsenal London – Panathinaikos Athen 1:2
Celtic Glasgow – FC Kopenhagen 1:2


1. Panathinaikos Athen 3
2. FC Kopenhagen 3
3. Arsenal London IF 0
4. Celtic Glasgow 0
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Live Ticker:



Spielbeginn bei Real Sociedad - Allstars:
Nachdem Kapitän schlappe die Seitenwahl gewonnen hat, entscheidet er sich dafür, im ersten Durchgang von rechts nach links zu spielen. Der Gastgeber aus San Sebastian beginnt das Spiel mit dem Anstoß.

04. Minute:
Nach einem Ballverlust im Angriffsspiel erkämpft sich Dän-de-Borussia den Ball mit viel Einsatz und legt ihn zurück auf zariz, der kurz wartet, um anschließend einen Steilpass in den Lauf von Dän zu spielen. Der schüttelt seinen Gegenspieler ab, macht einen Haken und zieht dann aus 16 m ab. Doch der Schuss geht genau auf den Keeper, der den Ball locker aufnimmt.

12. Minute: 0-1 Dän-de-Borussia (Bayer_No.1)
Bislang haben die Gastgeber gar nichts entgegenzusetzen und lassen sich von den Allstars schon früh vorführen. Dän 25 m vorm Tor mit einer Hackenablage für Bayer_No.1, der schlägt noch einen Haken, ist an seinem Gegenspieler vorbei und hat das Auge für den völlig freien Dän, der den Ball technisch brillant annimmt und über den herausstürzenden Keeper hinweg ins Tor lupft. Die verdiente Führung für die Gäste!

21. Minute:
Erste Unachtsamkeit in der Deckung der Gäste. De Pedro kann völlig unbedrängt durch das Spielfeld der Allstars traben, spielt dann Steil auf Kovacevic, von dem Gegenspieler schlappe viel zu weit entfernt steht, so dass dieser kurzentschlossen aus 16 m abzieht. derMoralapostel wäre vollkommen ohne Chance, doch der stramme Schuss geht einen halben Meter am rechten Torpfosten vorbei.

30. Minute:
Inzwischen schalten sich schon die Verteidiger der Allstars permanent in das Angriffsspiel ihres Teams ein, da von den so genannten Kreativen bislang herzlich wenig kommt.
Die Gäste tun im Moment nicht mehr als das Nötigste und profitieren von ihrer hervorragend eingestellten Deckung, während die Gastgeber noch ideenloser wirken. Im Moment ein eher langweiliges Spiel.

34. Minute: 0-2 Dän-de-Borussia (zariz)
Kaum kritisiert man mal etwas, schon belehren die Allstars einen eines Besseren.
Zariz kommt an der Mittellinie in Ballbesitz, läuft noch 5 m und schlägt dann einen gefühlvollen Pass mit dem Außenrist in die Spitze, den sich Dän leichtfertig erläuft und sofort aus 18 m abzieht. Torhüter Alberto streckt sich vergebens – 2-0!

40. Minute: Gelbe Karte Bayer_No.1
Eine etwas willkürliche Entscheidung des Schiedsrichters, hier Gelb zu vergeben.
Bayer_No.1 verliert im Laufduell einen Ball an seinen Gegenspieler, geht jedoch entschlossen zur Sache und grätscht diesem den Ball vom Fuß, touchiert dabei den Gegner leicht, so dass dieser zu Boden geht und sofort zückt der Referee die Gelbe. Sehr hart.

45. Minute:
Und fast das 3-0! Mars85 mit einem wunderbaren Solo durch die Mittelfeldreihe der Gastgeber, dann mit dem Pass in den 16er zu Dän, der seinen Gegenspieler auf sage und schreibe 5 (!!!) m im Laufduell abhängt, frei vor Alberto auftaucht, doch den Ball aus spitzem Winkel nur an den Außenpfosten donnert. Na das wärs ja gewesen, ein lupenreiner Hattrick …

Halbzeit bei Real Sociedad - Allstars:
Dank einer fehlerlosen, jedoch auf das Nötigste beschränkten ersten Halbzeit, gehen die Allstars mit einer verdienten 2-0 Führung in die Kabine.
Die hervorragend agierende Hintermannschaft der Gäste ließ die Gastgeber von der ersten Minute an spüren, dass hier keiner durchkommen würde und bildete somit die solide Basis für das bisher abgelaufene Spiel der Allstars.
Nach vorne kommt bislang trotzdem zu wenig, wenn auch nicht nötig, doch solange man Stürmer hat, die jede Chance verwerten, ist auch das überhaupt kein Problem.
Die Allstars steuern ihrem ersten CL Sieg im ersten Spiel entgegen und scheinen sich davon auch kaum abbringen zu lassen. Wenn kein Wunder geschieht, wird das eine ganz klare Angelegenheit.

Wiederbeginn bei Real Sociedad - Allstars:
Für Dän und Bayer_No.1 kommen Kerpinho und Icke in die Begegnung.
Die Gastgeber nun von rechts nach links, die Allstars mit dem Anstoß.

55. Minute:
Genau 5 Minuten hat die “Druckphase” der Gastgeber angedauert, in der man ganze 3 Mal innerhalb von 4 Minuten auf das Tor der Gäste angerannt war und schon ist auch diese Phase wieder verpufft …
Die Allstars haben das absolut im Griff und lauern auf ihre Chance zum 3-0, wirklich Druck macht man jedoch nicht.

58. Minute: Wechsel bei Real Sociedad
Für Boris kommt de Paula in die Begegnung.

67. Minute:
De Paula mit einem scharfen Pass in den 16er, den sich Kovacevic erläuft und mit dem ersten Ballkontakt auf das Tor schießt. Außennetz!

68. Minute: Wechsel bei den Allstars
Für Silvinho kommt Aimar in die Begegnung.

71. Minute:
Schönes Kombinationsspiel der Allstars über DO4EVER, der in die Mitte zu Aimar, der den Ball wiederum für Icke prallen lässt. Der legt hinaus zur rechten Eckfahne für DO4EVER, der den Ball flach in die Mitte schlägt, wo Aimar am schnellsten an das Leder kommt und selbiges auf das Tor schießt. Doch genau auf den Keeper, der sicher zupackt.

74. Minute:
Mit der Einwechslung Aimar’s kommt jetzt noch einmal richtig Schwung ins Spiel der Allstars.
Traumpass durch die Beine von Pikabea auf den völlig freien Icke, der den Ball am herausstürmenden Alberto vorbeischlenzt, doch auch auch vorbei am Tor ….

81. Minute: 1-2 De Paula
Und plötzlich wird es doch noch einmal spannend. Domstadtfreak unterschätzt einen hohen Ball und rutscht an diesem vorbei, so dass sein Gegenspieler de Paula ohne Bedrängnis zur Ballannahme kommt und trocken aus 15 m abzieht. Keine Chance für derMoralapostel. Nur noch 1-2!

Spielende bei Real Sociedad – Allstars:
Das wars. Die Allstars gewinnen in einer mäßigen Partie verdient mit 2-1 und haben somit einen ersten wichtigen Schritt in Richtung erreichen der nächsten Runde getan. Mit einem Auswärtssieg im Rücken kann man das nächste Heimspiel deutlich befreiter angehen, als wenn es gleich zu Beginn einen Punktverlust gesetzt hätte.
Da San Sebastian zudem als einer der Mitfavoriten auf das Erreichen der nächsten Gruppenphase gehandelt wurde, sollte solch ein Erfolg zusätzliche Motivation bringen.
Dennoch war keineswegs alles Gold was glänzte. Ohne die couragierte Einstellung einer weniger Einzelspieler bei den Allstars hätte dieses Spiel heute auch anders enden können.
Was solls, 3 Punkte am Konto, das nächste Spiel kann kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bilder zum Spiel:


Die Teams laufen ein:

Beginn.jpg



Die Führung für die Allstars:

0-1.jpg



Dän-de-Borussia ist der glückliche Torschütze:

daen.jpg



Und die Gäste legen noch einen nach:

0-2.jpg



Dän-de-Borussia bejubelt Treffer Nummer 2, so kann's weitergehen:

daen1.jpg



Foul von Bayer_No.1:

foul.jpg



Auch wenn es ihm nicht passt, dafür sieht er Gelb:

gelb.jpg



Der Anschlusstreffer:

1-2.jpg



De Paula hofft noch einmal auf den Ausgleich:

paula.jpg



Mit einem Auswärtssieg im ersten Spiel können die Gäste hochzufrieden sein:

Ende.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
Man hier tobt aber auch das Leben Leute, wie im Vereinsheim der Pirates :024:

Aber ein schönes Tor !
 
Oben