FFL CL: 2. Vorrundenspieltag der Saison 2004/2005

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die Mannschaftsaufstellungen:

Aufstellung.jpg



Das Spiel der Allstars:

Spiel.jpg



Das Spiel der Allstars:

Spiel1.jpg




Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg



Kicker-Artikel zum Spiel:

kicker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ergebnisse und Tabellen:




Gruppe A:

Ergebnisse:

FC Chelsea - Olympiakos Piräus 3:1
Glasgow Rangers – Real Madrid 3:2


1. FC Chelsea 4
2. Olympiakos Piräus 3
3. Glasgow Rangers 3
4. Real Madrid 1


Gruppe B:

Ergebnisse:

FFT Allstars – AEK Athen 3:1
RSC Anderlecht - Real Sociedad 1:2


1. FFT Allstars 6
2. Real Sociedad 3
3. RSC Anderlecht 3
4. AEK Athen 0


Gruppe C:

Ergebnisse:

Bayern München - FC Porto 1:2
Club Brügge – Celta de Vigo 1:3


1. Celta de Vigo 4
2. Club Brügge 3
3. FC Porto 3
4. Bayern München 1


Gruppe D:

Ergebnisse:

Borussia Dortmund - Benfica Lissabon 1:0
Slavia Prag – Inter Mailand 0:2


1. Inter Mailand 6
2. Slavia Prag 3
3. Borussia Dortmund 3
4. Benfica Lissabon 0


Gruppe E:

Ergebnisse:

Olympique Lyon - Ajax Amsterdam 0:3
Wisla Krakau – Juventus Turin 0:3


1. Juventus Turin 6
2. Ajax Amsterdam 6
3. Wisla Krakau 0
4. Olympique Lyon 0


Gruppe F:

Ergebnisse:

AS Monaco - PSV Eindhoven 1:0
Lokomotive Moskau - AC Mailand 4:2


1. Lokomotive Moskau 4
2. AC Mailand 3
3. AS Monaco 3
4. PSV Eindhoven 1


Gruppe G:

Ergebnisse:

Olympique Marseille - Besiktas Istanbul 1:1
Djurgardens IF - Manchester United 1:3


1. Besiktas Istanbul 4
2. Olympique Marseille 4
3. Manchester United 3
4. Djurgardens IF 0


Gruppe H:

Ergebnisse:

Panathinaikos Athen - Celtic Glasgow 1:2
FC Kopenhagen - Arsenal London 1:3


1. Arsenal London FC 3
2. Panathinaikos Athen 3
3. Celtic Glasgow 3
4. FC Kopenhagen 3
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
SIEG!!! :laola:

Und zariz gelingt ausgerechnet gegen AEK sein erstes Tor für die Allstars! :zahn:

@ alle Allstars-Kritiker: Wie heißt doch gleich noch einmal der aktuelle, souveräne Tabellenführer in der Gruppe B? :ätsch:

Forza ALLSTARS!

MFG!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
was erlaube Muffy???? :schimpf: :schimpf: :hammer: :hammer:

ansonsten großes Lob für die Mannschaft, fast das komplette Spiel in Unterzahl und trotzdem deutlich gewonnen :applaus1:

@Chiller der Artikel zum Spiel ist der falsche :zwinker3:


edit: Silvinho wird aufgrund seiner Note auch ausdrücklich vom Lob ausgenommen :mahnen: :fröhlich:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
btw - noch einmal Glückwunsch an zariz, der heute endlich einmal seine Extraklasse demonstrieren konnte! Weiter so! :spitze:

MFG!
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Nebenbei bemerkt sollten wir uns noch einmal intern über Silvinhos Note bzw. Nicht-Leistung unterhalten! Bei den ständigen Weibergeschichten unseres weißen Brasilianers wundert mich inzwischen gar nichts mehr :frown: ....

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Nebenbei bemerkt sollten wir uns noch einmal intern über Silvinhos Note bzw. Nicht-Leistung unterhalten! Bei den ständigen Weibergeschichten unseres weißen Brasilianers wundert mich inzwischen gar nichts mehr :frown: ....

MFG!

Der Trainer scheint blind zu sein das er ihn immer wieder aufstellt. Aber er scheint eine Spielgarantie in seinem Vertrag zu haben. Wie übrigends auch ein gewisser Herr K. :floet:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
Wie übrigends auch ein gewisser Herr K.
Hmmm...ich wollte bei Morali gerade ein gutes Wort für Dich einlegen...aber das lasse ich jetzt vorerst mal bleiben :zahn: ....

btw - ich saß gegen Athen 90 Minuten auf der Ersatzbank! :schmoll2:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Hmmm...ich wollte bei Morali gerade ein gutes Wort für Dich einlegen...aber das lasse ich jetzt vorerst mal bleiben :zahn: ....

btw - ich saß gegen Athen 90 Minuten auf der Ersatzbank! :schmoll2:

MFG!

Bei unseren Trainern nützt nichts mehr. Ich muss wohl mal auf die kacke hauen. Aber das mach ich nartürlich in Argentinien. :zwinker3:
 

Kerpinho

Fanlager-Pate
Teammitglied
So, so. Du meinst also wenn Du in der Winterpause aus Buenos Aires mal ein paar entsprechende Interviews gibst, wärst Du Anfang Februar plötzlich Stammspieler? Aber so läuft das in Europa nicht, Aimar! Du solltest besser an Deinen offensichtlichen Defiziten arbeiten. Erst dann sehe ich für Dich Chancen, zum Stamm zu gehören. Fußballspielen kannst Du ja, dass wissen und erfahren wir alle täglich im Training. :spitze:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
So, so. Du meinst also wenn Du in der Winterpause aus Buenos Aires mal ein paar entsprechende Interviews gibst, wärst Du Anfang Februar plötzlich Stammspieler? Aber so läuft das in Europa nicht, Aimar! Du solltest besser an Deinen offensichtlichen Defiziten arbeiten. Erst dann sehe ich für Dich Chancen, zum Stamm zu gehören. Fußballspielen kannst Du ja, dass wissen und erfahren wir alle täglich im Training. :spitze:

MFG!

Wer sagt das ich Interviews gebe? Ne,ne. So blöd bin ich nicht. Das geschieht nartürlich indirekt. Unser unerfahrener Trainer wird sicherlich tipps von Bielsa und Co. gerne in seine Überlegungen mit einfliessen lassen. Ich heiße doch nicht Böhme und rede mich um Kopf und Kragen. :spitze:
 

muffy1971

RodalBär
es gab eine fehlentscheidung im spiel ob das nich die rote karte war?

der schiri hatte wohl angst vor dem griechischen publikum :schimpf:
 
Oben