FFL CL: 2. Vorrundenspieltag der Saison 2004/2005

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
SIEG!!! :laola:

Und zariz gelingt ausgerechnet gegen AEK sein erstes Tor für die Allstars! :zahn:

@ alle Allstars-Kritiker: Wie heißt doch gleich noch einmal der aktuelle, souveräne Tabellenführer in der Gruppe B? :ätsch:

Forza ALLSTARS!

MFG!


Fürze Altstars!
:lachtot: :lachtot:

Dir zur Info, Ahnungsloser Frangge!

Der aktuelle Tabellenführer sind und bleiben die göttlichen FL-ComUnisten!!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
So gehört sich das, wieder ein klarer Sieg des FFL-Vorzeigeteams :spitze: Wenngleich ich mit meiner Leistung nun überhaupt nicht zufrieden bin. Obwohl, es gab ja noch jemanden der schwächer war :hand:

Nebenbei bemerkt, sollte vielleicht jemand mal dem Engel erklären, was es heißt, die dreifachbelastung mit der Champions League zu bewältigen. Spieler der ComU kennen ja schließlich nicht das Gefühl durch Europa zu reisen und dort die FFL erfolgreich zu vertreten :024:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Icke schrieb:
So gehört sich das, wieder ein klarer Sieg des FFL-Vorzeigeteams :spitze: Wenngleich ich mit meiner Leistung nun überhaupt nicht zufrieden bin. Obwohl, es gab ja noch jemanden der schwächer war :hand:

Nebenbei bemerkt, sollte vielleicht jemand mal dem Engel erklären, was es heißt, die dreifachbelastung mit der Champions League zu bewältigen. Spieler der ComU kennen ja schließlich nicht das Gefühl durch Europa zu reisen und dort die FFL erfolgreich zu vertreten :024:

Der Engel kann nur noch ganz knapp seine Hüfte mit seiner Masse belasten, für ein Maß Bier braucht er schon die Hilfe seines Butlers (UN)Fähr ! Jetzt soll er noch was über DREIFACHBELASTUNG hören.
Bedenkt auch das Alter des Seeanrainers, da bleibt nichts mehr hängen am Kalk!! :lachtot: :zwinker3:
 
Oben