FFL CL: 3. Vorrundenspieltag der Saison 2004/2005

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Informationen vorab:




Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars:




Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg



Kicker-Artikel zum Spiel:

kicker.jpg



Meinungen der Presse:

kicker1.jpg



Kurzinterview im kicker mit derMoralapostel :suspekt: :

kicker2.jpg
:suspekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ergebnisse und Tabellen:




Gruppe A:

Ergebnisse:

Real Madrid - Olympiakos Piräus 4:2
Glasgow Rangers – FC Chelsea 1:4


1. FC Chelsea 7
2. Real Madrid 4
3. Olympiakos Piräus 3
4. Glasgow Rangers 3


Gruppe B:

Ergebnisse:

Real Sociedad - AEK Athen 2:1
RSC Anderlecht - FFT Allstars 0:1


1. FFT Allstars 9
2. Real Sociedad 6
3. RSC Anderlecht 3
4. AEK Athen 0


Gruppe C:

Ergebnisse:

Celta de Vigo - FC Porto 3:1
Club Brügge – Bayern München 4:6


1. Celta de Vigo 7
2. Bayern München 4
3. Club Brügge 3
4. FC Porto 3


Gruppe D:

Ergebnisse:

Inter Mailand - Benfica Lissabon 3:1
Slavia Prag – Borussia Dortmund 1:2


1. Inter Mailand 9
2. Borussia Dortmund 6
3. Slavia Prag 3
4. Benfica Lissabon 0


Gruppe E:

Ergebnisse:

Juventus Turin - Ajax Amsterdam 1:2
Wisla Krakau – Olympique Lyon 3:0


1. Ajax Amsterdam 9
2. Juventus Turin 6
3. Wisla Krakau 3
4. Olympique Lyon 0


Gruppe F:

Ergebnisse:

AC Mailand - PSV Eindhoven 4:1
Lokomotive Moskau - AS Monaco 0:2


1. AC Mailand 6
2. AS Monaco 6
3. Lokomotive Moskau 4
4. PSV Eindhoven 1


Gruppe G:

Ergebnisse:

Manchester United - Besiktas Istanbul 2:1
Djurgardens IF - Olympique Marseille 1:4


1. Olympique Marseille 7
2. Manchester United 6
3. Besiktas Istanbul 4
4. Djurgardens IF 0


Gruppe H:

Ergebnisse:

Arsenal London - Celtic Glasgow 5:1
FC Kopenhagen - Panathinaikos Athen 0:2


1. Arsenal London FC 6
2. Panathinaikos Athen 6
3. Celtic Glasgow 3
4. FC Kopenhagen 3
 

Schabbab

in Therapie
Erneut eine jämmerliche Vorstellung der alten Männer :schlecht: Naja, spätestens wenn es wieder gegen richtige Gegner geht, verschonen sie uns und den Rest der Welt mit ihrer Peinlichkeit...same procedure as last year :024:
 

mars85

FritzWaltersErben
Schabbab schrieb:
Erneut eine jämmerliche Vorstellung der alten Männer :schlecht: Naja, spätestens wenn es wieder gegen richtige Gegner geht, verschonen sie uns und den Rest der Welt mit ihrer Peinlichkeit...same procedure as last year :024:
erinnere dich an das vergangene Jahr, wie wir gegen die großen gespielt haben:mahnen:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Man kann unsere mannschaft nur bewundern! Das nennt man EFFEKTIV ! Dank an unseren Trainer und das komplette Team!
Und auch Dank an Schabbab, der mal wieder hervorragend seine Inkonti... ääähhhhh Inkompetenz mit seinem Kommentar bewiesen hat! :lachtot: :lachtot:

ALLSTARS MISCHEN EUROPA ERNEUT AUF !!!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schabbab schrieb:
Ich erinnere mich gut wie ich jämmerlich ausgeschieden seid :024:


Kauf Dich mal ein Wörterbuch, hat mich auch gehilft!!!! :floet:

Was wolltest Du uns mitteilen ????




















P.S.: Sind die Tabletten abgesetzt worden nach Rücksprache mit dem Arzt oder hast Du mal wieder eigenständig gehandelt?? :zwinker3:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich sag nur eins : SPITZENREITER - 9 Punkte aus 3 Spielen, Fußballherz was willst du mehr

und jetzt holen wir am So die Tabellenführung in der Liga und dann wird vorzeitig Weihnachten gefeiert :dancealt:

PS: und geschont habe ich mich auch für So, da werde ich der Mimi dann die Hütte voll hauen :lachtot:

:024: COMU
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ich sag nur eins : SPITZENREITER - 9 Punkte aus 3 Spielen, Fußballherz was willst du mehr

und jetzt holen wir am So die Tabellenführung in der Liga und dann wird vorzeitig Weihnachten gefeiert :dancealt:

PS: und geschont habe ich mich auch für So, da werde ich der Mimi dann die Hütte voll hauen :lachtot:

:024: COMU


Dänni mein Freund! Vielleicht kannst Du einer alten Frau die Handtasche entreissen, aber meinem Mimilein nicht die Hütte vollhauen. Werd nicht größenwahnsinnig. :mahnen:
 
Oben