FFL CL: 4. Vorrundenspieltag der Saison 2004/2005

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Informationen vorab:




Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars:




Das Spiel der Allstars:




Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg



Kicker-Artikel zum Spiel:

kicker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ergebnisse und Tabellen:




Gruppe A:

Ergebnisse:

Olympiakos Piräus - Real Madrid 1:3
FC Chelsea– Glasgow Rangers 3:2


1. FC Chelsea 10
2. Real Madrid 7
3. Olympiakos Piräus 3
4. Glasgow Rangers 3


Gruppe B:

Ergebnisse:

AEK Athen - Real Sociedad 1:1
FFT Allstars - RSC Anderlecht 1:1


1. FFT Allstars 10
2. Real Sociedad 7
3. RSC Anderlecht 4
4. AEK Athen 1


Gruppe C:

Ergebnisse:

FC Porto - Celta de Vigo 1:1
Bayern München – Club Brügge 4:2


1. Celta de Vigo 8
2. Bayern München 7
3. FC Porto 4
4. Club Brügge 3


Gruppe D:

Ergebnisse:

Benfica Lissabon - Inter Mailand 1:6
Borussia Dortmund – Slavia Prag 0:3


1. Inter Mailand 12
2. Slavia Prag 6
3. Borussia Dortmund 6
4. Benfica Lissabon 0


Gruppe E:

Ergebnisse:

Ajax Amsterdam - Juventus Turin 1:1
Olympique Lyon– Wisla Krakau 1:2


1. Ajax Amsterdam10
2. Juventus Turin 7
3. Wisla Krakau 6
4. Olympique Lyon 0


Gruppe F:

Ergebnisse:

PSV Eindhoven - AC Mailand 0:2
AS Monaco - Lokomotive Moskau 1:3


1. AC Mailand 9
2. Lokomotive Moskau 7
3. AS Monaco 6
4. PSV Eindhoven 1


Gruppe G:

Ergebnisse:

Besiktas Istanbul - Manchester United 3:1
Olympique Marseille - Djurgardens IF 1:1


1. Olympique Marseille 8
2. Besiktas Istanbul 7
3. Manchester United 6
4. Djurgardens IF 1


Gruppe H:

Ergebnisse:

Celtic Glasgow - Arsenal London 2:3
Panathinaikos Athen - FC Kopenhagen 2:2


1. Arsenal London FC 9
2. Panathinaikos Athen 7
3. FC Kopenhagen 4
4. Celtic Glasgow 3
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Naja, damit sind die Allstars ja zumindest schon in der nächtsen Runde ...
Direkte Duelle gegen Anderlecht für sich entschieden und somit nicht mehr einholbar ... kommt halt jetzt nur noch darauf an, ob man Platz 1 halten kann ...
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
könnte es passieren, das wir piraten im uefa-cup finale ( :floet: ) gegen die borussen aus dortmund antreten müssen????
 

Goleo

nackiger Löwe
Ich gratuliere den Allstars zum Einzug ins Achtelfinale. :zwinker3: :cheerlead :schal: :laola: :applaus1:
Ich denke jeder sollte Respekt vor diesem Team haben! Nicht jeder Verein gibt soviel für die Schiris aus.
:floet: :lachtot: :lachtot:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Naja, damit sind die Allstars ja zumindest schon in der nächtsen Runde ...
Direkte Duelle gegen Anderlecht für sich entschieden und somit nicht mehr einholbar ... kommt halt jetzt nur noch darauf an, ob man Platz 1 halten kann ...
Ziel erreicht, was will man mehr?
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Wir sind weiter im Wettbewerb und haben uns nach den großartigen Spielen der letzten Wochen ( unvergesslich die RIESENKLATSCHE für die Rumpler) halt mal geschont, weil das unentschieden reichte! Die besten Leute wurden von unserem SUPERTRAINER gar geschont!
Was also soll die Kritik an den ALLSTARS??? Neid, Mißgunst oder gar heimliche Zuneigung der verehrten Antifußballer von den Holzbeinen und den Uraltrumplern??? :hand:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Hat doch hervorragend geklappt :spitze:

Bereits nach dem 4. Spieltag die nächste Runde gesichert, was will man mehr? :zucken:
 
Oben