FFL CL: 6. Vorrundenspieltag der Saison 2004/2005

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Informationen vorab:

InfoFickdich.jpg



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars:




Das Spiel der Allstars:




Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg



Kicker-Artikel zum Spiel:

kicker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ergebnisse und Tabellen:




Gruppe A:

Ergebnisse:

FC Chelsea - Real Madrid 1:4
Glasgow Rangers - Olympiakos Piräus 1:1


1. Real Madrid 13
2. FC Chelsea 13
3. Olympiakos Piräus 4
4. Glasgow Rangers 4


Gruppe B:

Ergebnisse:

FFT Allstars - Real Sociedad 3:1
RSC Anderlecht - AEK Athen 2:1


1. FFT Allstars 16
2. Real Sociedad 10
3. RSC Anderlecht 7
4. AEK Athen 1


Gruppe C:

Ergebnisse:

Bayern München - Celta de Vigo 1:1
Club Brügge - FC Porto 4:4


1. Celta de Vigo 9
2. Bayern München 9
3. Club Brügge 7
4. FC Porto 6


Gruppe D:

Ergebnisse:

Borussia Dortmund - Inter Mailand 1:2
Slavia Prag - Benfica Lissabon 0:1


1. Inter Mailand 18
2. Slavia Prag 6
3. Borussia Dortmund 6
4. Benfica Lissabon 6


Gruppe E:

Ergebnisse:

Olympique Lyon - Juventus Turin 0:1
Wisla Krakau - Ajax Amsterdam 1:1


1. Juventus Turin 13
2. Ajax Amsterdam11
3. Wisla Krakau 7
4. Olympique Lyon 3


Gruppe F:

Ergebnisse:

AS Monaco - AC Mailand 2:2
Lokomotive Moskau - PSV Eindhoven 3:3


1. AC Mailand 13
2. AS Monaco 10
3. Lokomotive Moskau 8
4. PSV Eindhoven 2


Gruppe G:

Ergebnisse:

Olympique Marseille - Manchester United 0:2
Djurgardens IF - Besiktas Istanbul 1:1


1. Olympique Marseille 11
2. Manchester United 10
3. Besiktas Istanbul 8
4. Djurgardens IF 3


Gruppe H:

Ergebnisse:

Panathinaikos Athen - Arsenal London 1:2
FC Kopenhagen - Celtic Glasgow 1:0


1. Arsenal London FC 15
2. Panathinaikos Athen 7
3. FC Kopenhagen 7
4. Celtic Glasgow 6
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Auslosung zum Achtelfinale:


Real Madrid (ESP) - Real Sociedad (ESP)

FFT Allstars (GER) - RC Celta de Vigo (ESP)

FC Bayern München (GER) - Slavia Praha (CZE)

Inter Mailand (ITA) - Ajax Amsterdam (NLD)

FC Juventus Turin (ITA) - AS Monaco (FRA)

AC Milan (ITA) - Manchester United (ENG)

Olympique Marseille (FRA) - Panathinakos Athen (GRC)

Arsenal London (ENG) - FC Chelsea
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Bekanntes Mitglied
Die Vorrunde mit einem Sieg beendet, Dän hat gezeigt, dass er doch weiß wo das Tor steht und bei dem AF-Gegner ist der Einzug ins VF auch schon so gut wie sicher :spitze:
Einzig negativ an diesem Spiel war wohl mein verschossener Elfmeter :wut30: und die Verletzung von muffy :frown:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich kann dich trösten. Auch wenns falsch angezeigt wurde, die beiden Treffer von Dän waren auch nur Elfmeter, bei denen ich noch die Ecke und Schussstärke an den Spieler weitergegeben habe ... sonst hätte er wohl auch nich getroffen ... :tuschel:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Die Vorrunde überstanden wir ja schon fast beängstigend souverän. Eigentlich läuft ja schon fast zwangsläufig alles auf ein Finale FFT Allstars - ? heraus. Jetzt ist halt die Frage, ob wir diese Saison wirklich so stark sind, oder FM2004 (s)ein übriges tut?
Bevor das nicht geklärt ist, kann ich mich nicht mehr hemmungslos über solche Siege freuen. :zucken:

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Vorrunde überstanden wir ja schon fast beängstigend souverän
Das ist vielen anderen teams auch schin gelungen und auf einmal war Schluß. Wer jetzt schon vom Finale redet ist etwas leichtsinnig. Da sollte der Trainer mal gegenwirken. :eek:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
16 Punkte nach der Vorrunde, und jetzt gegen Celta? WER soll uns auf dem Weg ins Finale eigentlich stoppen ( außer den Schweissfüssen vom Destroyer vielleicht)??

ALLSTARS BRAVO !!!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
souveräner Sieg :spitze: Dän trifft das Tor wieder (auch wenn er Webchillers Hilfe dazu gebraucht hat), ungeschlagen die CL-Vorrunde überstanden :laola: ein schlagbarer Gegner fürs Achtelfinale, den man trotz allem nicht unterschätzen sollte. Einzig die erneute Verletzung von Muffy stört dabei, gerade jetzt, wo er sich langsam zu einer echten Stütze der Mannschaft entwickelt hat :schimpf: :wut30:
Waschbaerbauch schrieb:
wie... die allstars haben 3 elfmeter geschenkt bekommen? schiri sein macht reich...
du hast die gelb-rote Karte vergessen :tuschel:
 

Schabbab

in Therapie
Es ist wirklich allerhöchste Zeit, dass das System geändert wird. Back to the Ticker mode...so gewinnen sogar die alten Knacker :lachtot:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Es ist wirklich allerhöchste Zeit, dass das System geändert wird. Back to the Ticker mode...so gewinnen sogar die alten Knacker :lachtot:

Deine Angst vor den "alten Knackern" nimmt allmählich traumatische Formen an. Du wachst ja immer öfter mit vollen Hosen, schweißüberströmt und zitternd auf, dann dir wird schlagartig bewusst, dass deine Schmähungen vom alter- konditions- und laufschwachen Destroyer nur Wunschvorstellungen sind, mit denen du dein balltechnisches Unvermögen, deine Untechnik, deine Konditionsmängel, deine fehlende Schnelligkeit usw kompensieren willst. :hammer: An den Rollstuhl denlkst du mit Grauen, denn du siehst dich selbst darin, nicht den eleganten Filigrantechniker Destroyer. :lachtot: :lachtot:
Dein virtuelles Aufbegehren ist nix anders als das berühmte Pfeifen im Wald. :hand: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

PS: Bedenke, dass Halma, Frisbee, Bettfedernweitwurf, Hartgriesweizenspaghettiknicken, Kampfmikado u.ä. Sportarten wären, in denen du erfolgreicher auftreten könntest. :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
derMoralapostel schrieb:
wäre natürlich auch eine Erklärung für eure UEFA-Cup Auftritte :floet:
Ihr habt euch ja schon letztes Jahr mit grossem Erfolg blamiert, drum wär nun mal ein wenig Zurückhaltung angesagt. Lassen wir es doch einfach mal drauf ankommen :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Waren das wirklich Auftritte?? Waren das nicht eher Peinlichkeiten? :floet:
Ja, so beschreibt es Deine Frau immer, aber das ist doch nicht schlimm. In Deinem Alter sollte man sich mit ner Heizdecke vor die Glotze setzen und ein bisserl Zwieback mümmeln :024:
 

Schabbab

in Therapie
derMoralapostel schrieb:
stimmt CL-Viertelfinale ist natürlich sehr blamabel. :floet: :024:
Es ging weniger darum wie weit ihr euch Spiele kaufen konntet sondern um eure jämmerlichen Vorstellungen in den Spielen bis euch das Geld ausgegangen ist :024:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schabbab schrieb:
Ja, so beschreibt es Deine Frau immer, aber das ist doch nicht schlimm. In Deinem Alter sollte man sich mit ner Heizdecke vor die Glotze setzen und ein bisserl Zwieback mümmeln :024:

Aber den Zwieback vorher in heiße Milch tunken, dann braucht er seine Zähne nicht extra anziehen! :lachtot: :lachtot:
 
Oben