naja ich war ehrlich gesagt zu faul den artikel nochmal zu tippen und hab ihn einfach in deine vorlage reinkopiert, wenn man es net lesen gekonnt hätte, hätt ich ihn auch nochmal getipptWebchiller schrieb:Ist ja doch noch ganz nett geworden, auf jeden Fall besser, als mit diesem weißen Hintergrund. Wieso hast du aber den Text wieder mit einer anderen Struktur hinterlegt? Hätte doch nun passen müssen, oder etwa nicht?
Und selber sind es immer eben genannte Teams, die am Lautesten schreien, wenn ihrer Meinung nach mal etwas nicht mit rechten Dingen zugeht ... Kommt wohl daher, dass man dort immer von sich auf andere schließtHorstNeumann schrieb:Die Pirates scheinen das einzige aufrechte, ehrenhafte und würdige FFL-Team zu sein. Anders die Allstars und die ComU: Lug, Betrug und Bestechung wohin man sieht!
Staatsanwaltschaft, einschreiten!!
Schabbab schrieb:Gute Story...erschreckender Hintergrund. Aber jeder weiß, anders kann es nicht sein...ComU eifert den Altstars nach!!
schlappe schrieb:Schon mal dran gedacht, daß die Bestechungsvorwürfe immer nur von Seiten der Comu kam? Und den Beweis blieben sie bis heute schuldig!
Genau Emma...so denkt jeder normale Mensch über die offensichtliche Bestechung der RumplerEmmas_linke_Klebe schrieb:frechheit, unhaltbar, schwachsinn.......
whiteman schrieb:Ändere meinen Tipp vom 4:1 Sieg auf 5:1 für uns!
Schabbab schrieb:Genau Emma...so denkt jeder normale Mensch über die offensichtliche Bestechung der Rumpler
Liegt wahrscheinlich daran das Du wieder mal besoffen bistschlappe schrieb:Ich stimme Dir heute bereits zum dritten Mal zu, seltsam!
Aber diese schmierigen Rumpler gehören einfach nur ...
HorstNeumann schrieb:Die Pirates scheinen das einzige aufrechte, ehrenhafte und würdige FFL-Team zu sein. Anders die Allstars und die ComU: Lug, Betrug und Bestechung wohin man sieht!
Staatsanwaltschaft, einschreiten!!
Schabbab schrieb:Gute Story...erschreckender Hintergrund. Aber jeder weiß, anders kann es nicht sein...ComU eifert den Altstars nach!!
Vaterchen, ich bin in der Übergangsphase an die Du Dich nur noch dunkel erinnern kannst...in der Phase benötigt man keine Windeln mehr, während in Deinem Alter die Sachlage wohl ein wenig anders geartet istEngel_Aloisius schrieb:Aber Schabe, halt Dich doch da raus. Geh zu Mama, Windelträger!
Schabbab schrieb:Vaterchen, ich bin in der Übergangsphase an die Du Dich nur noch dunkel erinnern kannst...in der Phase benötigt man keine Windeln mehr, während in Deinem Alter die Sachlage wohl ein wenig anders geartet ist
Wenigstens laufen vor mir noch keine kleinen Kinder schreien davonEngel_Aloisius schrieb:Du nennst es Übergangsphase, realistisch bist Du in jeder Phase übergangen worden. Vielleicht sogar im Aussehen, Windelpubser!