FFL EXPRESS "Bestechungsskandal in der FFL"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
fairy.jpg
 

Schabbab

in Therapie
:klatsch: Gute Story...erschreckender Hintergrund. Aber jeder weiß, anders kann es nicht sein...ComU eifert den Altstars nach!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ist ja doch noch ganz nett geworden, auf jeden Fall besser, als mit diesem weißen Hintergrund. Wieso hast du aber den Text wieder mit einer anderen Struktur hinterlegt? Hätte doch nun passen müssen, oder etwa nicht?

Zum Thema: Habe auch bereits vernommen, dass sich da ein sensationeller Freispruch anbahnt ... Angeblich habe "Staranwalt" spielmaker das Sportgericht mit der legendären Chewbacca Theorie von seinen Ansichten überzeugt....
Mal sehen, was dabei herauskommt ...
 

muffy1971

RodalBär
Webchiller schrieb:
Ist ja doch noch ganz nett geworden, auf jeden Fall besser, als mit diesem weißen Hintergrund. Wieso hast du aber den Text wieder mit einer anderen Struktur hinterlegt? Hätte doch nun passen müssen, oder etwa nicht?
naja ich war ehrlich gesagt zu faul den artikel nochmal zu tippen und hab ihn einfach in deine vorlage reinkopiert, wenn man es net lesen gekonnt hätte, hätt ich ihn auch nochmal getippt

die chewbaca theorie kenn ich die hat auch schon chefkoch rausgehauen, fr mich wär es ein skandal wenn der treter freigesprochen wird :schimpf:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Die Pirates scheinen das einzige aufrechte, ehrenhafte und würdige FFL-Team zu sein. Anders die Allstars und die ComU: Lug, Betrug und Bestechung wohin man sieht! :frown:

Staatsanwaltschaft, einschreiten!! :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Die Pirates scheinen das einzige aufrechte, ehrenhafte und würdige FFL-Team zu sein. Anders die Allstars und die ComU: Lug, Betrug und Bestechung wohin man sieht! :frown:

Staatsanwaltschaft, einschreiten!! :mahnen:
Und selber sind es immer eben genannte Teams, die am Lautesten schreien, wenn ihrer Meinung nach mal etwas nicht mit rechten Dingen zugeht ... Kommt wohl daher, dass man dort immer von sich auf andere schließt
 
D

downie

Guest
Tssss.......

Als Betroffener kann ich nur soviel sagen, die eingenommene Kohle der ComU geht definitiv nicht in die medizinische Abteilung. :frown:

Und die dunkel gekeideten Herren mit ihren noch dunkleren Koffern hab ich vor meinem Wechsel zu diesem Unternehmen auch getroffen, auf einem Parkplatz in der Schweiz. :suspekt:

Denk sich jeder was er mag.
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Schabbab schrieb:
:klatsch: Gute Story...erschreckender Hintergrund. Aber jeder weiß, anders kann es nicht sein...ComU eifert den Altstars nach!!

Schon mal dran gedacht, daß die Bestechungsvorwürfe immer nur von Seiten der Comu kam? Und den Beweis blieben sie bis heute schuldig!
Aber die Allstars haben eine reine Weste. Früher, jetzt und zukünftig!
Und wer wirklich den Geldkoffer in der FFL hat, ist jetzt wohl überdeutlich zusehen! Die Allstars und die Piraten sind eben Sportsmänner - und Frauen, die Rumpler eben nur Kleinkriminelle!! :schimpf:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
schlappe schrieb:
Schon mal dran gedacht, daß die Bestechungsvorwürfe immer nur von Seiten der Comu kam? Und den Beweis blieben sie bis heute schuldig!

Schon mal daran gedacht, dass der Artikel von einem Altstar in der Woche vorm Derby verfasst wurde und keinerlei Beweise beinhaltet?

Billigste Polemik und eine üble Hetzkampagne gegen unser Team :schimpf:

Typisch Altstar-Niveau halt :kotzer:

Verachtenswert! Aber wer´s braucht...

Die werden am Wochenende schon sehen, was sie davon haben! Die Wahrheit liegt auf dem Platz! :fress:

Ändere meinen Tipp vom 4:1 Sieg auf 5:1 für uns!
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
whiteman schrieb:
Ändere meinen Tipp vom 4:1 Sieg auf 5:1 für uns!

Aber, aber, gnädige Frau, warum soooooo aufgebracht??

Habe ich wohl wieder mal richtig gelegen mit meinen Vermutungen und der Geldkofferüberbringer himself muß jetzt versuchen, die Initiative zu ergreifen, um allen Verdacht von sich zu lenken???

Hahahaha, nach dem Debakel am Sonntag werdet Ihr wohl endlich mal wieder für den Rest der Saison die Schnauze halten, Ihr Nasenbohrer!!! :lachtot:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Zu Boulevard und Stimmungsmacherei verweigere ich als ComU Trainer jeglichen Kommentar. Eine solch einseitige Berichterstattung zeugt nicht von einer seriösen Zeitung.

Wir lassen uns davon aber nicht ablenken und konzentrieren uns weiter auf das Derby, vereinsintern versteht sich !!!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
HorstNeumann schrieb:
Die Pirates scheinen das einzige aufrechte, ehrenhafte und würdige FFL-Team zu sein. Anders die Allstars und die ComU: Lug, Betrug und Bestechung wohin man sieht! :frown:

Staatsanwaltschaft, einschreiten!! :mahnen:

Steht euch Insassen einer Psychiatrie Rechtshilfe zu, oder muß das Euer Vormund regeln?


Herr Oberarzt, bitte einschreiten!
 

Schabbab

in Therapie
Engel_Aloisius schrieb:
Aber Schabe, halt Dich doch da raus. Geh zu Mama, Windelträger! :lachtot:
Vaterchen, ich bin in der Übergangsphase an die Du Dich nur noch dunkel erinnern kannst...in der Phase benötigt man keine Windeln mehr, während in Deinem Alter die Sachlage wohl ein wenig anders geartet ist :floet:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Schabbab schrieb:
Vaterchen, ich bin in der Übergangsphase an die Du Dich nur noch dunkel erinnern kannst...in der Phase benötigt man keine Windeln mehr, während in Deinem Alter die Sachlage wohl ein wenig anders geartet ist :floet:


Du nennst es Übergangsphase, realistisch bist Du in jeder Phase übergangen worden. Vielleicht sogar im Aussehen, Windelpubser! :024:
 
Oben