FFL EXPRESS " Tomatenanfall in der FFL"

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
fflartikelschabab.jpg
 

Jan

Nur der SFS!
*lach* mein absoluter Lieblingssatz:

"Vor allem ist es nicht die erste krasse Fehlentscheidung von Herrn Gunnar Mels!"

Hat von euch etwa schon jemand den Namen gehört :lachtot: Ich net :zahn:

Btw: Wenn man nur das Bild sieht, dann scheint die rote Karte gerechtfertigt :floet:

Kleiner Kritikpunkt, für den muffy aber nichtskann: Man kann natürlich nichts aus dem Text kopieren. Ich weiß net, in wie weit man da was gegen machen kann. Vllt. einen Link setzen, wo der Text steht. Aus dem könnte man dann den Text kopieren. :zucken:

Achja das wichtigste:

Super schnelle Arbeit!
Auch bin ich es vorher nicht zu Gesicht bekommen hab :hammer:


Fängt schon mal sehr gut an, die 10 Punkte auf der Tomatenskala sind mMn sehr gelungen! :spitze:

Inwieweit kann man den Text eigentlich verlängern, sprich: Gibt es eine Begrenzung, da die Seite nicht genug Platz hergibt?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Schöne Sache muffy :spitze: Aber ein Artikel über die Bestechung der Altstars wäre endlich mal angebracht...

Allerdings finde ich das sehr schwer zu lesen, es ist verdammt klein und am Ende irritiert der Hintergrund...
 

muffy1971

RodalBär
das war das problem hab ich mit chiller schon besprochen, ich hatte nur die vorlage und musste das ganze mit dem editor in paint einfügen aber chiller hat zugesagt mir für den nächsten artikel mehr platz zu lassen
 
Oben