FFL fällt die kommende Woche voraussichtlich aus

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Muss mich kurz fassen:

Mein Rechner ist hinüber und bis ich meine Ersatzteile bekomme, dauert's wohl bis über das WE hinaus. Wenn ich Glück habe, kommt der CPU noch bis Samstag, dann findet der 13. Spieltag wie vorhergesehen statt.
Davon ist leider aber nicht auszugehen, also bereitet euch mal darauf vor, dass ihr mich in dieser Woche eher nicht mehr im Forum seht, außer von der Schule aus.

Tut mir wirklich Leid.


Grüße
 

Schabbab

in Therapie
Da kann man nichts machen...sind sozusagen nicht beeinflussbare Faktoren :zucken:

Dann halt ich mich auch mal mit Fragen nach den nächsten Terminen für FFL CL und FFL Pokal zurück :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ja was ist denn da los? :eek:
Erst gibt die Festplatte von Admin X den Geist auf und einige Zeit später streikt gleich der komplette PC von Admin Y? Seuche? Schicksal? :zwinker3:

PS: Neuer PC? Hört sich gut an! :spitze:

MFG!
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Ja was ist denn da los? :eek:
Erst gibt die Festplatte von Admin X den Geist auf und einige Zeit später streikt gleich der komplette PC von Admin Y? Seuche? Schicksal? :zwinker3:

PS: Neuer PC? Hört sich gut an! :spitze:

MFG!


Kann es sein, dass die Admins mit den PC´s nicht richtig umgehen können?
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hehe...gar kein schlechter Konter :spitze: ...nur die Sache mit den kleinen blauen Pillen hast Du (bewußt?) unterschlagen :fröhlich: ...

RWG!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Naja...schweigen wir besser mal :floet: ...sonst sehen Dich unsere ganzen Forumsdamen in einem anderen Licht :lachtot: ...

RWG!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ja was ist denn da los? :eek:
Erst gibt die Festplatte von Admin X den Geist auf und einige Zeit später streikt gleich der komplette PC von Admin Y? Seuche? Schicksal? :zwinker3:

PS: Neuer PC? Hört sich gut an! :spitze:

MFG!
In dem Falle wohl eher Unvermögen ...
Hatte meine neue Hardware bereits daheim, alles angeschlossen und feststellen müssen, dass nichts geht.
Erste Diagnose: CPU muss wohl kaputt sein.
Vorschnell den CPU zurückgeschickt. Gestern, also vier Tage später, alten ins neue Mainboard eingebaut, wieder tut sich nix ....
Damit war klar, dass es wohl nicht am CPU lag. Nochmal genauer ins Mainboardhandbuch geschaut und festgestellt, dass dein Stromanschluss, der auf einer Mainboardübersicht als "CD-IN" gekennzeichnet war, ein CPU Stromanschluss ist ... :frown:

Kannte sowas bislang nicht und hatte mich auch auf die MB-Beschreibung verlassen ... Naja und dann das Ende vom Lied:
Alten CPU wieder ins alte MB gesetzt, Wärmeleitpaste vergessen und naja ... Brutzel, brutzel, stink ... CPU im A... :hammer:

Im Grunde wars eh egal, aber kam leider ein paar Tage zu spät. Mal sehen, wann der CPU zurückkommt (hab gestern dort angerufen) und drauf hoffen, dass er jetzt nicht auch irgendwie beschädigt ist ...

Zum Glück hab ich zumindest in der Schule dauernd einen Computer. :zahn:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Webchiller schrieb:
Muss mich kurz fassen:

Mein Rechner ist hinüber und bis ich meine Ersatzteile bekomme, dauert's wohl bis über das WE hinaus. Wenn ich Glück habe, kommt der CPU noch bis Samstag, dann findet der 13. Spieltag wie vorhergesehen statt.
Davon ist leider aber nicht auszugehen, also bereitet euch mal darauf vor, dass ihr mich in dieser Woche eher nicht mehr im Forum seht, außer von der Schule aus.

mocht nix chiller!!!

gönnen wir unseren zwei rivalenteams noch ein paar zusätzliche tage an der tabellenspitze!!!

abgelöst werden sie ohnehin bald. wir piraten haben geduld!! :spitze:
 
Oben