FFL fällt heute aus!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Im Auftrag von Webchiller gebe ich hiermit bekannt, dass die FFL auf Grund von erneuten PC-Problemen unseres FFL-Machers ein weiteres Mal ausfallen muss.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Danke dir Hotte, dass du auch gleich hier gepostet hast!

Zu dem Ausfall:

Gerade, als ich am Sonntag mit FFL beginnen wollte - hab mich extra vom Weihnachtsessen früher heimfahren lassen - stürzt meine Platte ab und wird auch im BIOS nicht mehr erkannt.
Diagnose: Festplatte unwiederbringlich defekt.

Glücklicherweise habe ich die Platte vor 2 Wochen gebackuped, also kurz vor meinem ersten Systemcrash.
Nachteil: Wir haben zwar die Savegames der FFL noch, aber nicht die aktuellsten. Werde schauen, dass ich es in Form von Footbal Fusion nachspiele, was kein Problem sein sollte.

Nur wird mich das Zeit kosten, wie auch alles Andere (muss z.B. immer noch auf meinen neuen CPU warten, außerdem scheint das neue Mainboard auch defekt zu sein), so dass ich gar nciht erst wieder übereilt provisorisch weitermachen will, solange hier nicht alles zu 100 % passt. Was bei sowas herauskommt, habe ich gestern Nachmittag gesehen und hat mich - aufgrund meiner Dummheit - mal eben 60 € für eine neue Platte gekostet.

Folglich wird die FFL bis auf unbestimmte Zeit (2-4 Wochen) auf Eis gelegt. Um die Zeit reinzubekommen, werde ich einige Spieltage unter die Woche verlegen müssen und außerdem auch mal den ein oder anderen Spieltag als Live-Spieltag ausfallen lassen müssen.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Drückt mir einfach mal die Daumen, dass mein CPU möglichst bald kommt, dann wird das auch recht schnell klappen ;)


Grüße und Danke für euer Verständnis!
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Unglaublich. Ich möchte EINE FFL-Saison erleben, die einmal reibungslos/planmäßig abläuft! :zahn:

MFG!
 

Goleo

nackiger Löwe
Waschbaerbauch schrieb:
tja.. die einen haben brüder, die anderen scheiß rechner :floet:

Wow , des war mal ein Satz! Für mich haben Sie hiermit jeden geschriebenen Satz in diesem Forum übertroffen.
Mein Satz des Jahres ist deiner! Danke! :zwinker3: :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wie ich schon geschrieben habe: Sollte irgendwann mein CPU eintrudeln und ich das System aufgesetzt haben, mit dem ich das nächste halbe Jahr auch fehlerfrei arbeiten können sollte, wird auch die FFL wieder weitergehen.
Wann mir mein CPU aber zurückgeschickt wird (ist schon 3 Wochen her, dass ich ihn weggebracht habe), steht bei einem Online-Shop wie Norsk-IT leider in den Sternen ...
 

mars85

FritzWaltersErben
Webchiller schrieb:
Wann mir mein CPU aber zurückgeschickt wird (ist schon 3 Wochen her, dass ich ihn weggebracht habe),
Das kann noch eine weile dauern, mein Vater hat seine Grafikarte eingeschickt, die kam erst nach über 1Monat zurück.
Bei einem Kumpel wurde auch der CPU eingschickt, dieser kam erst nach 2,5Monaten wieder mit dem Bericht das er kaputt sein:lachtot: :suspekt:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Webchiller schrieb:
Wann mir mein CPU aber zurückgeschickt wird (ist schon 3 Wochen her, dass ich ihn weggebracht habe), steht bei einem Online-Shop wie Norsk-IT leider in den Sternen ...
Reine Glückssache...
Das kann wenige Wochen allerdings auch mehrere Monate dauern...
 
Oben