FFL-Info ***~~~+++HEUTE ABEND 20.00h+++~~~***

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Da die Info nicht alle erhalten haben, alle es aber lesen sollten, werde ich das hier nun posten.

Warum das nicht geklappt hat, kann ich erst morgen bzw. nächste woche prüfen.

Hallo und herzlich Willkommen zum Start der neuen FFL-Saison!

Dies ist ein Newsletter, der vor jedem Wochenende an alle Teilnehmer der FFL ? soweit sie ihre E-Mail-Adresse im Fanlager veröffentlich haben, gesendet wird.

Er umfasst den letzten Spieltag, Statistiken, einen Ausblick zu dem nächsten Spielen und kleinere Artikel zu den drei Fanlager-Teams: FFT Allstars, Community United und Fanlager Pirates.

Wer diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchte, wendet sich bitte per PN an flenders, spielmaker, dante, muffy oder Alekz.

So ging die letzte Saison zu Ende:

Tabelle:

1. FC Bayern München 79
2. FFT Allstars 63
3. Borussia Dortmund 63
4. Vfl Wolfsburg 62
5. VfB Stuttgart 57
6. Fanlager Pirates 53
7. Hertha BSC Berlin 51
8. 1. FC Kaiserslautern 48
9. Community United 46
10. Hamburger SV 43
11. FC Schalke 04 43
12. Borussia Mönchengladbach 39
13. Hannover 96 38
14. SV Werder Bremen 38
15. Vfl Bochum 36
16. Bayer 04 Leverkusen 34
17. TSV 1860 München 31
18. FC Hansa Rostock 29

Damit qualifizierten sich die Allstars für die Gruppenphase der CL, die Pirates für den UI-Cup und ComU sicherte den Klassenerhalt.

Die Torschützentabelle:

Hier die Top 5:

1. BOH-Boy 25
2. Fernando dos Santos 24
3. Hlebs Aleks 23
4. White York 22
5. Michael Ballack 20

Diese Statistik belegt eindeutig, dass die Fanlager-Teams die besten Stürmer besitzen und damit in der Offensive ihre Stärken haben.

Aber die neue Saison hat auch bereits schon wieder seine Pforten geöffnet und brachte folgende Test- und Pflichtspielergebnisse der Fanlager-Teams:

FFT Allstars:

Freundschaftsspiele:

Eintracht Trier - FFT Allstars 3:1
SV Elversberg - FFT Allstars 2:1
Kickers Offenbach - FFT Allstars 0-3

Ligapokal:

FFT Allstars - Vfl Wolfsburg 1-3



Fanalger Pirates:

Freundschaftsspiele:

SSV Reutlingen - Fanlager Pirats 2-7
Fanlager Pirats - FSV Mainz 5-0

UI-Cup-Spiele:

1.Runde

Slovan Liberec - Fanlager Pirates 0-5
Fanlager Pirates - Slovan Liberec 0-1

2.Runde

Fanlager Pirates - FK Viking Stavanger 4-1



Community United:

Freundschaftsspiele:

St. Pauli-ComU 2-4
Vfl Bochum ? ComU 0-2
Community United - Eintracht Trier 5-1


********** Saison 2004/05 **********

Die Saison beginnt mit folgenden Spielen:

1. Spieltag: 19.09.

Eintracht Frankfurt - Hannover 96

>>Fanlager Pirates - Community United <<

VfB Stuttgart - Vfl Wolfsburg
Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
Hamburger SV - 1. FC Köln
FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin

>>1.FC Kaiserslautern - FFT Allstars <<

Vfl Bochum - SC Freiburg

Zudem findet am Mittwoch das Rückspiel in der zweiten Runde des UI-Cups der Pirates statt:

FK Viking Stavanger - Fanlager Pirates 22.09.2004:


Direkt am 1. Spieltag kommt es also zum Derby Pirates-ComU! Webchiller, Spieler der Pirates, stand zu diesem und anderen Themen Fanlager TV Rede und Antwort:

Fanlager TV: "Guten Tag Herr Webchiller, wie fühlen sie sich?"

Webchiller: "Guten Tag! Mir geht es hervorragend, danke der Nachfrage!"

Fanlager TV: "Direkt am 1. Spieltag das Derby gegen ComU, aufgeregt?"

Webchiller: "Ich kann nicht leugnen, dass dieser Auftakt etwas besonderes ist. Die Pause war lange und die Spiele in der Vorbereitung, wie auch der UI-Cup, sind einfach nicht mit den Meisterschaftsspielen vergleichbar.
Dass wir jetzt zum Saisonauftakt gleich das Derby gegen United spielen dürfen, sorgt dann für doppelte Vorfreude!
Es kribbelt schon wahnsinnig in den Füßen und mir wäre es lieber, ich könnte gleich auflaufen, als noch 2 Tage zu warten."

Fanlager TV: "Was erwarten sie vom Spiel?"

Webchiller:
"Man hat in der Vorbereitung bereits erkennen können, dass ComU aus dem Tief heraus ist. Der Fußball den sie bislang zeigten war zum Teil technisch brilliant.
Auf der anderen Seite haben auch wir uns unter unserem Kumpel Waschbarbauch gewaltig weiterentwickelt. Waren wir letztes Jahr schon ein Team, das sein Heil vorwiegend in der Offensive gesucht hat, so sind wir nun auch Hinten deutlich gefestigter und können auch von Hinten heraus das Spiel antreiben. Dies sorgt auch dafür, dass die Verteidiger noch mehr in das Angriffsspiel eingebunden sind und bereits in der Vorbereitung zeigte, wie sich so unser Offensivspiel weiter verbesserte.
Es wird ganz sicher ein hochklassiges und technisch hochwertiges Spiel. Zwar sind beide Teams noch nicht so weit wie vielleicht in 6 Wochen, doch die Frühform beider Mannschaften war beeindruckend und lässt ein absolutes Topspiel erwarten?"


Fanlager TV: "Inwiefern wurde die Vorbereitung durch die Personalien Onkel und missVfl gestört?"

Webchiller: "n unserem Team herrscht eine großartige Stimmung. Vor allem Onkel hatte von Beginn an große Eingliederungsprobleme und fand bislang nicht so zu uns, wie die restlichen Neuzugänge. Sein plötzlicher Rücktritt sorgte somit für kaum Unruhen in unserem Team.
Miss Vfl hingegen war von Beginn an gut im Team involviert und schien sich acuh wohlzufühlen. Aufgrund persönlicher Gründe wollte sie sich nur erst einmal zurückziehen und das stieß bei jedem im Team auf vollstes Verständnis. Wir rechnen fest damit, dass sie erneut zu uns stößt, lassen uns aber durch so etwas nicht aus der Ruhe bringen. Das restliche Team ist schon zu diesem frühen Zeitpunkt hervorragend zusammengeschweißt und lässt sich durch solche Nebensächlichkeiten nicht aus der Ruhe bringen!"

Fanlager TV: "Vielen Dank und alles Gute für die kommenden Aufgaben in Liga und Pokal"

Webchiller: "Ich habe zu Danken! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Bis Bald! Ach darf ich eines noch sagen?"

Webchiller: "Ich möchte unseren Fans hiermit versichern, dass sie am kommenden Sonntag ein Team sehen werden, dass nicht ohne mindestens drei Tore vom Platz gehen wird und diese Saison ein gewichtiges Wort im Kampf um die ersten drei Plätze mitreden wird! Überzeugt euch selbst und kommt zahlreich, ihr werdet es nicht bereuen!"
 
Oben