FFL Pokal: 2. Hauptrunde der Saison 2004/2005

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Frankfurt - ComU:




Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Uniteds:




Das Spiel der Uniteds:




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Pirates - Stuttgart:




Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Uniteds:




Das Spiel der Uniteds:




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bremen - Allstars:




Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Uniteds:




Das Spiel der Uniteds:




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Die 2. Hauptrunde im Pokal:



Ergebnisse der 2. Hauptrunde:

Ergebnisse.jpg



Paarungen der FFL Teams:

Paarungen.jpg



kicker Resümee zu den Auslosungen:

kicker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Sonstiges:




Ehrungen des vergangenen Monats:



Zur Verletzung:


Bayer_No.1 fällt mit einer Außenbanddehnung 3 Wochen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ganz souveräner Sieg, so stelle ich mir das vor :spitze: bleibt nur zu hoffen, dass Bayer_No.1 sich nicht schwerer verletzt hat und lange ausfällt :hammer:

edit: 3 Wochen :suspekt: war die Verletzung mit oder ohne gengerische Einwirkung? :schimpf:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
5-0 gegen den VFB... was will man mehr? :zahn:

nein, da hab ich echt gar nichts auszusetzen :zwinker3:

@webchiller: wie war das mit der schlechten moral bei der rotation? oder gilt das nur für uefapokalspiele, die wir ja bekanntlich noch höher gewinnen :floet: :zwinker3:


und nun aufm betzenberg... wird auch ein geiles spiel :spitze:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
derMoralapostel schrieb:
ganz souveräner Sieg, so stelle ich mir das vor :spitze: bleibt nur zu hoffen, dass Bayer_No.1 sich nicht schwerer verletzt hat und lange ausfällt :hammer:

edit: 3 Wochen :suspekt: war die Verletzung mit oder ohne gengerische Einwirkung? :schimpf:
Ich weiß es nicht ... 3x hab ich versucht im Ticker spielen zu lassen (im ersten Spiel lagt ihr 5-0 zur Pause zurück) und mir ist er jedesmal zur Halbzeit abgeschmiert ... Dann hab ich gedacht, lass ich halt die Live-Spiele laufen, dauert eins 8 Minuten und dann kann ich auch gleich Videos draus machen. Bei der 3. Paarung abgestürzt ... Dann hab ichs nochmal mit Ticker probiert, wieder derselbe Effekt. Hatte schon gedacht, ich könnte das Savegame nun wegschmeissen, dann hab ihcs mit Endergebnis probiert und dann kam das bei raus.
Von daher weiß ich nix vom Ablauf, aber ihr könnt echt froh sein, dass es nach dem ersten Durchlauf nicht gleich geklappt hat :fröhlich: ... Wobei da alle 3 Teams zurück lagen ...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
5-0 gegen den VFB... was will man mehr? :zahn:

nein, da hab ich echt gar nichts auszusetzen :zwinker3:

@webchiller: wie war das mit der schlechten moral bei der rotation? oder gilt das nur für uefapokalspiele, die wir ja bekanntlich noch höher gewinnen :floet: :zwinker3:


und nun aufm betzenberg... wird auch ein geiles spiel :spitze:
Wie eben geschrieben ... Seid mal alle froh, dass das Game permanent abgestürzt ist und ich nur die Endergebnis Methode nutzen konnte ... :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Hmmm...so langsam aber sicher wird mir unser Lauf unheimlich. Mal so eben locker und leicht die Bremer Fischköppe im Weserstadion mit 4:0 abgeschlachtet, dazu der historische 5:1 Triumph über die Rumpler....WO soll das noch hinführen?
Wenn wir diese Form bis zur Winterpause halten können, ist in der Rückrunde wohl fast alles drin. :spitze:

MFG!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
@Webchiller: wenn du direkt das Ergebnis berechnen lässt, müsstest du nachträglich den Ticker anschauen können, wenn du auf irgendein Ereignis in der rechten Spalte klickst.
Insgesamt haben wir da wohl Glück gehabt :floet: mal sehen, wann die Geldkoffer-Gerüchte kommen
 

Goleo

nackiger Löwe
Danke trainer für meinen Einsatz und wie gesagt ein 5:0 ist sensationell und mein Aufwärtstrend geht weiter!! schon wieder ein Tor!!! Juhu!!
 
B

beribert

Guest
Ähh Chiller du hast die Uniteds mit den Altstars verwechselt!!

Wir haben wenigstens einen schönen 1:0 Sieg eingefahren :laola:!!

Meine Rolle im Sturmzentrum war etwas ungewöhnlich aber wenn Sandi meint, ich stelle mich in den Dienst der Mannschaft!! Sog gut wie "Playboy Downie" bin ich auf der Position auch noch..... :floet:

Zur Not stehe ich auch im Tor!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
WO soll das noch hinführen?
Die Frage muss wohl eher lauten wann euch das Geld ausgeht...habt ihr euch ja mit Unterhaching schon wieder so nen süssen Sparringspartner eingekauft :schimpf:

Naja, der echte Fussballfan freut sich auf eure Auftritte auf Europas Bühnen, da gibt´s wieder richtig was zu lachen :024:
 
Oben