Ich weiß es nicht ... 3x hab ich versucht im Ticker spielen zu lassen (im ersten Spiel lagt ihr 5-0 zur Pause zurück) und mir ist er jedesmal zur Halbzeit abgeschmiert ... Dann hab ich gedacht, lass ich halt die Live-Spiele laufen, dauert eins 8 Minuten und dann kann ich auch gleich Videos draus machen. Bei der 3. Paarung abgestürzt ... Dann hab ichs nochmal mit Ticker probiert, wieder derselbe Effekt. Hatte schon gedacht, ich könnte das Savegame nun wegschmeissen, dann hab ihcs mit Endergebnis probiert und dann kam das bei raus.derMoralapostel schrieb:ganz souveräner Sieg, so stelle ich mir das vor bleibt nur zu hoffen, dass Bayer_No.1 sich nicht schwerer verletzt hat und lange ausfällt
edit: 3 Wochen war die Verletzung mit oder ohne gengerische Einwirkung?
Wie eben geschrieben ... Seid mal alle froh, dass das Game permanent abgestürzt ist und ich nur die Endergebnis Methode nutzen konnte ...Waschbaerbauch schrieb:5-0 gegen den VFB... was will man mehr?
nein, da hab ich echt gar nichts auszusetzen
@webchiller: wie war das mit der schlechten moral bei der rotation? oder gilt das nur für uefapokalspiele, die wir ja bekanntlich noch höher gewinnen
und nun aufm betzenberg... wird auch ein geiles spiel
Webchiller schrieb:Wie eben geschrieben ... Seid mal alle froh, dass das Game permanent abgestürzt ist und ich nur die Endergebnis Methode nutzen konnte ...
derMoralapostel schrieb:mal sehen, wann die Geldkoffer-Gerüchte kommen
Leider ja noch nicht, aber ihr dürft gerne mal damit anfangen ...Waschbaerbauch schrieb:haben diesmal alle 3 teams für den koffer zusammengelegt?
außer dem einen ständig benachteiligten Team natürlich also eigentlich nur 2Waschbaerbauch schrieb:haben diesmal alle 3 teams für den koffer zusammengelegt?
Webchiller schrieb:im ersten Spiel lagt ihr 5-0 zur Pause zurück
Die Frage muss wohl eher lauten wann euch das Geld ausgeht...habt ihr euch ja mit Unterhaching schon wieder so nen süssen Sparringspartner eingekauftKerpinho schrieb:WO soll das noch hinführen?