FFL Pokal: 3. Hauptrunde

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
SpVgg Unterhaching - FFT Allstars



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Allstars I:




Das Spiel der Allstars II:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg






Borussia Mönchengladbach - Community United



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Uniteds I:




Das Spiel der Uniteds II:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg






1. FC Kaiserslautern - Fanlager Pirates



Die Mannschaftsaufstellungen:




Das Spiel der Pirates I:




Das Spiel der Pirates II:





Statistiken zum Spiel:

Statistik.jpg




kicker Artikel zum Spiel:

kicker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Auslosung Viertelfinale:




Ergebnisse und Tabelle nach der 3. Hauptrunde:

Ergebnisse.jpg



Auslosung der FFL Teams:

Auslosung1.jpg



Viertelfinalauslosung:

Auslosung.jpg



Kommentar von Trainer Morali zur Auslosung:

kicker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
alle 3:1? :suspekt:

naja.. mir solls egal sein... nächste runde
:spitze:

wenn dieser dumme deutschpole mich noch einmal auf die tribüne schickt, dann... dann.. dann verkratz ich ihm sein auto :hammer:

obwohl... besser net... könnte ja meines sein...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kleine Anmerkung zu der Auslosung: Da wir im Viertelfinale das große Derby haben, wird dieser Spieltag natürlich wieder live ausgetragen. Ob am Wochenende oder unter der Woche, das klären wir noch rechtzeitig.
Auf jeden Fall darf diesmal die "Spielergemeinde" entscheiden.
 

Flash

Bienenkönigin
derMoralapostel schrieb:
ja, da wird sich Außenseiter ComU diesmal echt anstrengen müssen um sich vor eigenem Publikum nicht wieder zu blamieren :floet:
da du offenbar Probleme hast den Sinn von Gelesenem zu verstehen. IHR seid der Außenseiter :hand:
 

Flash

Bienenkönigin
Waschbaerbauch schrieb:
wie ging das spiel in dieser saison aus? :gruebel:
Hab ich verdrängt, wobei es sowieso wenig Aussagekraft hat. War schließlich ein Heimspiel für die alten Herren und diesmal ist es ein Heimspiel für uns :dancealt:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
derMoralapostel schrieb:
ja, da wird sich Außenseiter ComU diesmal echt anstrengen müssen um sich vor eigenem Publikum nicht wieder zu blamieren :floet:
Es gibt ihn doch den Fussballgott!!!!

:spitze:

Wiedergutmachung ist angesagt!

Gruss
 
Oben