FFL Pokal: Viertelfinale

Schabbab

in Therapie
Verblüffend woher die hoffnungslos verschuldeten Bienchen noch das Geld hatten... :suspekt: Aber gut, das war gestern nichts. Nun konzentrieren wir uns auf die Liga und machen den Rumplern nochmal Feuer unter dem Hintern, auch wenn wir deren monetärer Macht wohl nichts entgegenzusetzen haben :zucken:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Kerpinho schrieb:
Gut möglich! Ich lasse mir von unserem Doc nach Spielende gleich mal ne Blutprobe entnehmen. Notfalls wird natürlich umgehend Einspruch eingelegt und Strafanzeige erstattet! So geht`s nicht! :mahnen:

MFG!


Würde keine Probe nehmen, könnte nämlich dei Alkoholpegel festgestellt werden, Du Alk-Abusler. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Würde keine Probe nehmen, könnte nämlich dei Alkoholpegel festgestellt werden, Du Alk-Abusler. :floet:
...zum Glück spielst Du nicht mit mir in einem Team, sonst könnten wir uns gleich bei den anonymen Alkoholikern anmelden! :lachtot: :zwinker3:

RWG!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Webchiller schrieb:
Ähm ... :rotwerd:

Du willst aber nicht wirklich wissen, was die dann für Stärken auf den jeweiligen Positionen gehabt hätten ... :floet:

naja bei FM 2004 ist es tötllcih mit 2 OMs zu speilen - das geht zu 90% in die Hose - wie hier geschehen.... :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Ich bin fasziniert und hoffe, dass es so weitergeht. Allerdings müssen wir beten, dass sich nicht noch ein Stürmer verletzt.

Zum Finale bin ich dann wieder am Start!
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Komm gerade von meinem Kurz-Urlaub zurück und was seh ich da???

5:1 :024:
Allstars ... hahaha :024:

Revanche geglückt würde ich sagen :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
mst8576 schrieb:
Wird alles nix nützen, der Hoyzer sitzt ein, euer Vorteil ist dahin. Nun sieht man was die Altstars in einem fairen Spiel können: GAR NICHTS! :lachtot:
Na da haben wir ja "Glück", dass er wieder freigelassen wurde :suspekt:
Da bin ich doch mal gespannt wie der morgige Spieltag verläuft... :floet:
 
Oben