ffl tv, halbzeit statements

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
ffl tv:herr dän was macht ihr verletzung?
dän de:Die VErletzung heilt sehr schnell, ich bin sehr zuverlässig in der nächste Woche wieder mit der Mannschaft zu trainieren.

ffl tv:was halten sie vom spiel ihrer mannschaft?


dän de: Wir spielen sensationell müssen aber weiterhin aufpassen dass wir in der Abwehr sicher stehen.Die BAyern werden jede Chance nutzen.


ffl tv: die stimmung im stadion is fantastisch was sagen sie dazu?


dän de :Zur Stimmung brauch man nichts sagen. Das werdendie Zuschauen zu HAuse mitbekommen. Wahnsinn was hier los ist



ffl tv:Herr sandmann ihre mannschaft spielt fulminat auf woran liegt es?
sandmann ko:Wir sind einfach gut drauf, der Gegner tut natürlich auch sein nötiges dabei, aber noch haben wir 45 Minuten ! Wir dürfen uns nicht zu früh feiern. Ich hoffe aber, dass wir den Vorsprung noch ausbauen können.


ffl tv:stimmt es das die mannschaft im falle eines sieges auf der wiesn feiert?
sandmann ko: Ja, White York hat uns gestern einen Tisch im Augustiner Zelt ausgemacht, die Sache ist geritzt, die Wiesn werden heute Abend zum ersten Mal seit Jahren auch wieder nach 23 Uhr geöffnet haben.


ffl tv:was sagen sie zu gerüchten das einige ihrer spieler gestern abend auf der wiesn gewesen sein sollen ?
sandman ko:Ja und ? Das ist ComU, und das bleibt so. Ich war ja selber mit, deshalb brauch ich auch nichts dagegen zu sagen. ComU ist einfach das geilste Team der Welt !


ffl tv: herr webchiller ihre mannschafr liegt hinten woran liegt es?




webchiller: Wir gehen bislang einfach zu verschwenderisch mti unseren Torgelegenheiten um. Unfassbar, wie leichtfertig wir auswärts solche Großchancen vergeben können, so hat man es sich auch nicht verdient etwas zu holen.


ffl tv:
was wollen sie gegen den groß aufspielen allessandro machen?



webchiller: Ja man muss wirklich sagen, dass wir uns bislang nicht auf ihn einstellen konnten. Auch ich bin hier nicht frei von Fehlern gewesen und muss den ersten Treffer mit auf meine Kappe nehmen. Unser Trainer hat uns aber bereits einige wichtige Anweisungen gegeben.


ffl tv:
wird es ein aufbäumen geben?



webchiller:Natürlich, wir werden jetzt alles daran setzen, früh den Ausgleich zu erzielen. Und dann sollte noch einmal alles drin sein.
Tut mir leid, ich muss auch schon weg
 
Oben