• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

FFL Website wird aufgelöst

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ihr habt es ja bereits gesehen, durch den neuen Modus bieten sich uns viele neue Möglichkeiten, gerade was Statistiken und Übersichtliche Ergebnis- und Tabellenanzeigen anbelangt, so dass wir eigentlich auf die Zwecke, die uns die FFL Site bot (zwecks Übersichtlichkeit und externer Datenlagerung), verzichten können.
Da ich im vergangenen Jahr selbst nicht so dahinter war und nur die Ergebnisse aktualisiert habe - eben wegen der aktuellen Tabelle - waren die Hits eh nicht mehr sonderlich zahlreich, hinzu kam, dass eine ständige Aktualisierung für einen Einzelnen einfach zu viel Arbeit ist, wo sich letztlich ja sowieso alles hier abspielt und die User auch hier nur richtig auf die Sache eingehen können.

Die FFL Site war ganz sicher eine lustige Idee, hätte auch ganz sicher noch weiter verbessert werden können (/müssen um zu funktionieren), aber letztlich sollte dieser "Abgang" keinen großen Verlust für uns darstellen.
Wie gesagt, Statistiken und Ergebnisse werden in Zukunft vermehrt im Forum zum Einsatz kommen, da ich die Auswertungen nun nicht mehr von Hand übernehmen muss.
In Zukunft wird sich die FFL also nur noch auf das Forum und den Newsticker des Fanlager TV beschränken, was auch den Effekt haben sollte, dass wir uns ganz gebündelt hierauf konzentrieren können.

Ist sowieso kein großer Akt, aber ich wollte euch nur darüber in Kenntnis setzen.


Grüße
 

Schabbab

in Therapie
schlappe schrieb:
Stimmt, ich bin gereift !
Früher hätte ich Dich als GLATZE tituliert ! :zwinker3: :bussi:
Zumindest Dein Sehvermögen hat sich dann gegenüber Deiner Gesamtkonstitution deutlich verbessert...wenigtens erkennst Du noch, dass ich keine habe, ja niemals eine hatte.
Ausserdem heisst das überreif werter Kollege...so wie Käse der sakrisch alt geworden ist und zu müffeln beginnt :zahn:
 
Oben