FFL Wiederbeginn voraussichtlich am 16.01.04

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Gute Neuigkeiten: Heute ist mein CPU unerwartet früh per Post gekommen.
Problem ist jetzt nur: Der CPU-Sockel am Mainboard scheint auch defekt zu sein, da ich von diesem Mainboard weg keinen CPU booten lassen kann.
Hab aber bereits heute ein neues MB im Internet bestellt, so dass ich davon ausgehe, dass der Rechner bis spätestens Donnerstag komplett steht. Und dann kann die FFL auch endlich fortgesetzt werden!

Ich muss aber noch einmal darauf hinweisen, dass ich einige Vorrundenspieltage unter die Woche verlege und dafür auch den Live-Ticker streiche. Es wird zweimal am Mittwoch eine kompakte Zusammenfassung der Spieltage geben. Welche Spieltage betroffen sind, kann ich noch nciht genau sagen, werde ich euch und vor allem den Tippspielleitern aber rechtzeitig mitteilen.


Grüße
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hmm, hmm, hmm ... Bisher ist das Mainboard noch nicht eingetroffen.
Sollte es heute Nachmittag nicht kommen, muss ich den Termin leider bis auf nächstes Wochenende verschieben.
Langsam ätzt es wirklich nur noch an ... :schmoll2:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Also wenn es tatsächlich am 23.01. weiter gehen sollte muß ich leider absagen ... :frown:

Wäre jetzt wochenlang einsatzbereit gewesen, aber am Sonntag bin ich noch im Wald (Bayer. W.) und da stehen andere Dinge auf der Tagesordnung .... :floet: :zwinker3:

Aber ComU wird auch ohne mich zaubern ... :dancealt:
 
Oben