FFT Allstars: Neuer Cheftrainer vorgestellt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Express.jpg
 

muffy1971

RodalBär
moralapostel is die beste lösung die es gibt

ein super spieler ein super trainer der beste mann ist jetzt am richtigen platz

ich freu mich aufs training ich bin so glücklich
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
nach schlappe konnte es ja eigentlich nur besser werden :zahn:

aber wie heißts so schön?
vom regen in die traufe :lachtot:


@morali: viel glück kollege :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Webchiller schrieb:



Aharharharhar, der Eine, Beckenbauer, ein ehemaliger mittelmäßiger Stammtischkicker, der Andere, Sauermoralin, der Testtrinker der Schapsbranche schlechthin. Da winkt die Kreisklasse für die Altstars.





PS: Ist aber nicht schade um diese Rasenrüpel. :lachtot:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Perfekt, eine sehr gut Wahl

warum sollte auch der Weltbeste Torwart nicht diesen Posten übernehmen :spitze:

An alle Schwätzer dieser Losserteams Pirates und Comu .ihr seid doch nur neidisch weil wir nach Schlappe schon wieder den besten Coach
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
Perfekt, eine sehr gut Wahl

warum sollte auch der Weltbeste Torwart nicht diesen Posten übernehmen :spitze:

An alle Schwätzer dieser Losserteams Pirates und Comu .ihr seid doch nur neidisch weil wir nach Schlappe schon wieder den besten Coach


Aber Dänni, ist denn Deine Hornhautkrümmung noch immer nicht ausgeheilt. :024:
 
Oben