FFT Allstars - Vorbereitungsthread

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Goleo

nackiger Löwe
Es ist vollbracht und der Urlaub ist vorbei. Der Ernst des Fussballgeschäftes beginnt und die Trainer der 3 FFL Teams haben ihre Teams wieder um sich gescharrt und versuchen nun mit Konditions- sowie Koordinationstraining ihre Mannen auf die schwere und harte Saison vorzubereiten. Alle 3 Teams starteten die Vorbereitungsphase am 1. September und werden sich in einigen Tagen in Trainingslagern verabschieden.
Logo_FFTALLSTARS.jpg
Der Trainer Schlappe wird wahrscheinlich 2 mal durchgezählt haben, um wircklich sicher zu gehen, dass alle Spieler an Bord sind. Schon die stressige Vorbereitungsphase deudet auf eine verdammt schwere und lange Saison hin. Alle Fans und Experten sind schon gespannt, ob das junge Team das recht gute letzte Jahr toppen koennen.

1. September
Trainingslager in St. Moritz
2. September
Trainingslager in St. Moritz
3. September
Trainingslager in St. Moritz
4. September
Freundschaftsspiel
Eintracht Trier - FFT Allstars 3:1
5. September
Training auf dem Allstars Vereinsgelände
6. September
Freundschaftsspiel 2:1
SV Elversberg - FFT Allstars
7. September
GEHEIMTRAINING
8. September
Liga-Cup
FFT Allstars - Vfl Wolfsburg
9. September
Training auf dem Allstars Vereinsgelände
10. September
GEHEIMTRAINING
11. September
Liga-Cup: HALBFINALE
12. September
Training auf dem Allstars Vereinsgelände
13. September
GEHEIMTRAINING
14. September
Liga-Cup: FINALE
15. September
Freundschaftsspiel
Kickers Offenbach - FFT Allstars
16. September
Training auf dem Allstars Vereinsgelände
17. September
FREI
18. September
GEHEIMTRAINING
19. September
Saisonstart

* = vom 01.09.-18.09. sind im Spiel 32 Tage
* = Trainingslager im Spiel: 6 Tage
 

Goleo

nackiger Löwe
Testspiele




Eintracht Trier - FFT Allstars


Aufstellung.jpg



Spiel.jpg



Statistik.jpg





SV Elversberg - FFT Allstars



Aufstellung.jpg



Spiel.jpg



Statistik.jpg



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goleo

nackiger Löwe
Mannschaftsstatus in der Vorbereitung

Ausfälle


Richbang (Knöchelprellung) .... Bis nach dem Liga-Cup Spiel​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ahja, das mit dem Ligacup hab ich falsch eingetragen. Die Allstars spielen nicht gegen Dortmund, sondern Wolfsburg ... Bitte korrigieren.
 

Icke

Europapokalsieger
Schlappe will wohl, dass wir uns von anfang an an die Englischen Wochen gewöhnen :zwinker3:
naja, mir solls recht sein, kanns kaum noch erwarten endlich wieder auf den Rasen zu kommen :spitze:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
In der Vorbereitung wird trainiert, nicht gesoffen !!! :hammer:
Und am freien Tag erwarte ich auch freiwilliges Training. Wir wollen schließlich was reissen diese Saison, oder????? :spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
die Vorbereitung sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
Mit der Vorbereitungsauswahl kann man zu Frieden sein.
Auf zur neuen Saison.
Auf zu 4Titeln.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Knallharte Gegner habe sie sich für die Vorbereitung ausgesucht ... :010: ... meinen Respekt ... :floet:

Da war die Angst sich zu blamieren wohl sehr groß ... :lachtot: :024: :lachtot:
 

Icke

Europapokalsieger
Mr.Fair schrieb:
Knallharte Gegner habe sie sich für die Vorbereitung ausgesucht ... :010: ... meinen Respekt ... :floet:

Da war die Angst sich zu blamieren wohl sehr groß ... :lachtot: :024: :lachtot:
Das siehst du völlig falsch. Der letzte Test ist z.B. wohl so gedacht, damit der Hesse seine möglichen Aggressionen noch vor der Saison abbauen kann :lachtot:
Großen Kompliment an unseren Trainer, der scheinbar auch wirklich an alles denkt :spitze:
 
Oben