FFT Allstars - Vorbereitungsthread

Icke

Deutscher Meister 2025
Hey, nur noch 1:2 verloren, wir steigern uns :suspekt:
Auch wenn wir nur in der Vorbereitung sind, ein bißchen mehr könnte aber dennoch drin sein, oder? :eek:
Naja, warten wir mal den Liga-Pokal ab, wenns das erste mal um was geht.

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Laßt die anderen nur lachen, es liegt alles im grünen Bereich der Vorbereitung!
Erst mal müssen wir fit werden nach der letzten, langen Saison! Und die Spiele sind nur Test, damit wir auch alle unsere Neuzugänge einschätzen können.
Zum ersten Punktspiel sind die Allstars mehr als fit und auf den Punkt genau mehr als nur austrainiert!
Und unser drittes Vorbereitungsspiel gegen den OFC sieht schon anders aus! :spitze:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich bin weiter optimistisch. Ab dem 1. Spieltag werden wir der Konkurenz schon zeigen, das sie sich zu früh gefreut hat :010:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nein bei euch ist der Trainername Programm - schlappe halt :floet:

Also mal ganz im Ernst, die Niederlage im 2 Testspiel muß sich der Trainer anheften. Wenn man bis auf den Torwart alle Spieler auf Positionen einsetzt welches nicht deren Idealposition ist, hat dann ein Spieler wie Aimar ncoh Stärke von 3,2 - sowas gurkt nicht mal in der Regionalliga rum!
Das leigt ja nicht an Aimar, der eigentlich nen besserer Spieler ist, nur auf der falschen Position beraubt man sich der eigenen Stärke - das kann so nicht funktionieren, auch wenn man viele hat spielen lassen (zu Recht) die im ersten Spiel nciht gespielt haben, sollte man schon Rücksicht auf deren Position nehmen.

Ist nicht böse gemeint - nur wundern braucht man sich nicht...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Auch wenn ich sowas hier nicht mehr so gerne lesen möchte, da hat Mattlok ausnahmsweise mal Recht :zahn: ... Von der Teamstärke wart ihr gerade mal zweitligatauglich, wobei es damit anscheinend ja doch auch nix zu tun haben kann, wenn Aimar mit dem schwächsten Wert der beste Mann der Allstars ist ...

Aimar

Frauensportbeauftragter
Webchiller schrieb:
Auch wenn ich sowas hier nicht mehr so gerne lesen möchte, da hat Mattlok ausnahmsweise mal Recht :zahn: ... Von der Teamstärke wart ihr gerade mal zweitligatauglich, wobei es damit anscheinend ja doch auch nix zu tun haben kann, wenn Aimar mit dem schwächsten Wert der beste Mann der Allstars ist ...

Ich geb halt immer mein bestes, egal wo man mich einsetzt. :floet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ja ist ja schon gut, ich soll mich ja nicht zu sehr über die geheimnisse des Spiel auslassen, aber ich konnte nicht anders, man stellt Aimar mit ner Stärke mit 3,2 als LM auf was nicht siene Position ist, hat aber nen 10er gelernten LM mit muffy auf der bank, man hat 3 SuperStürmer + 1 Klasse-HS, und spielt mit RA/LA usw.

Die Altstars haben wohl den besten Kader aber man kann sich auch selber schwächen,

aber pssst ich soll sowas ja nicht sagen....

Icke

Deutscher Meister 2025
@Mattlok:
Ich gehe mal davon aus, dass die Trainer aufstellen ohne die Stärken der Spieler zu sehen. Woher soll in dem Fall dann Schlappe wissen, dass Aimar auf einer "Nachbarposition" gleich soo viel schwächer ist? Mit der Zeit werden die Trainer schon merken, welche Spieler wo gut sind und auf welche Positionen ie ausserdem noch spielen können, auch dazu sind solche Testspiele ja gedacht.

muffy1971

RodalBär
Mattlok schrieb:
Ja ist ja schon gut, ich soll mich ja nicht zu sehr über die geheimnisse des Spiel auslassen, aber ich konnte nicht anders, man stellt Aimar mit ner Stärke mit 3,2 als LM auf was nicht siene Position ist, hat aber nen 10er gelernten LM mit muffy auf der bank, man hat 3 SuperStürmer + 1 Klasse-HS, und spielt mit RA/LA usw.

Die Altstars haben wohl den besten Kader aber man kann sich auch selber schwächen,

aber pssst ich soll sowas ja nicht sagen....
der trainer hat wohl was gegen mich :eek:

Oben