na dann ich mal gespannt wenn ich zum einsatz kommschlappe schrieb:Und die Spiele sind nur Test, damit wir auch alle unsere Neuzugänge einschätzen können.
![]()
muffy1971 schrieb:na dann ich mal gespannt wenn ich zum einsatz komm![]()
![]()
Das liegt ja nicht an Aimar, der eigentlich nen besserer Spieler ist, nur auf der falschen Position beraubt man sich der eigenen Stärke
Webchiller schrieb:Auch wenn ich sowas hier nicht mehr so gerne lesen möchte, da hat Mattlok ausnahmsweise mal Recht... Von der Teamstärke wart ihr gerade mal zweitligatauglich, wobei es damit anscheinend ja doch auch nix zu tun haben kann, wenn Aimar mit dem schwächsten Wert der beste Mann der Allstars ist ...
der trainer hat wohl was gegen michMattlok schrieb:Ja ist ja schon gut, ich soll mich ja nicht zu sehr über die geheimnisse des Spiel auslassen, aber ich konnte nicht anders, man stellt Aimar mit ner Stärke mit 3,2 als LM auf was nicht siene Position ist, hat aber nen 10er gelernten LM mit muffy auf der bank, man hat 3 SuperStürmer + 1 Klasse-HS, und spielt mit RA/LA usw.
Die Altstars haben wohl den besten Kader aber man kann sich auch selber schwächen,
aber pssst ich soll sowas ja nicht sagen....
muffy1971 schrieb:der trainer hat wohl was gegen mich![]()