muffy1971
RodalBär
seh ich genauso aber ich werd weiter durch beste trainingsleistung auf mich aufmerksam machenAimar schrieb:Könnte was mit deiner Vergangenheit beim FCK zu tun haben,oder?![]()
seh ich genauso aber ich werd weiter durch beste trainingsleistung auf mich aufmerksam machenAimar schrieb:Könnte was mit deiner Vergangenheit beim FCK zu tun haben,oder?![]()
Die Einstellung haste aber nicht beim FCK gelerntmuffy1971 schrieb:seh ich genauso aber ich werd weiter durch beste trainingsleistung auf mich aufmerksam machen
Aimar schrieb:Die Einstellung haste aber nicht beim FCK gelernt![]()
auch wenn ich kein Allstar bin, finde ich es von dir klasse den Fehler einzugestehen und zu sagen, schuldigung da habe ich was uebersehen!! Aber trotzdem finde ich, dass man weiterhin nicht auf die Staerken achten sollte und erst einmal einfach wei man denkt aufstellt und dann erst auf die staerken achtet!schlappe schrieb:So, mein Geständnis:
Ich habe ganz einfach eine Spalte übersehen in der Excel-Datei unserer Spieler und habe deshalb einen völligen Blödsinn aufgestellt!
Nehme ich ganz alleine auf meine Kappe.
Beim nächsten Spiel gegen den OFC wird wohl die wahre Allstars-Mannschaft auflaufen, und es werden wohl die meisten spielen, die meiner Wunschelf ganz, ganz nahekommen!
Und bei mir spielt jeder, selbst wenn er Fan der Bescheisser ist, keine Angst!
Mein Fehler war wohl einzigartig sein und nicht mehr vorkommen!
Ich entschuldige mich hiermit nochmals offiziell bei allen Jungs der Allstars!
solche trainer braucht man mehr super schlappe jetzt sagen wir denen wo derschlappe schrieb:So, mein Geständnis:
Ich habe ganz einfach eine Spalte übersehen in der Excel-Datei unserer Spieler und habe deshalb einen völligen Blödsinn aufgestellt!
Nehme ich ganz alleine auf meine Kappe.
Beim nächsten Spiel gegen den OFC wird wohl die wahre Allstars-Mannschaft auflaufen, und es werden wohl die meisten spielen, die meiner Wunschelf ganz, ganz nahekommen!
Und bei mir spielt jeder, selbst wenn er Fan der Bescheisser ist, keine Angst!
Mein Fehler war wohl einzigartig sein und nicht mehr vorkommen!
Ich entschuldige mich hiermit nochmals offiziell bei allen Jungs der Allstars!
Mr.Fair schrieb:"Von den Chancen her hätte das Spiel auch andersrum ausgehen können" ... so der Kommentar des Spielbeobachters ...
Also wenn so ein Satz nicht Hoffnung macht ...![]()
Spätestens in der Rückrunde werden Schlappes Mannen das Feld aufrollen ... :010: ... da gibt es überhaupt keinen Zweifel ...![]()